weitere Artikel

Al-Shabaab bekennt sich zu Anschlag in Somalia

Al-Shabaab bekennt sich zu Anschlag in Somalia


Laut einem Polizeibeamten sind mindestens 4 Soldaten am Montag bei einem Bombenanschlag im Süden Somalias getötet worden.

Al-Shabaab bekennt sich zu Anschlag in Somalia

„Der Angriff war eine ferngesteuerte Landminenexplosion und zielte auf Sicherheitskräfte am Flughafen am Rande von Afmadow“, habe der Polizeibeamte in der Region Lower Juba gegenüber der Agentur Anadolu gesagt. Die in Somalia ansässige al-Qaida-nahe Gruppe al-Shabaab habe sich zu dem Angriff bekannt. 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Tuesday, 13 April 2021

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de