weitere Artikel

Russland: Flugzeug mit mindestens 28 Passagieren wird im Osten des Landes vermisst

Russland: Flugzeug mit mindestens 28 Passagieren wird im Osten des Landes vermisst


Russische Pazifikflotte schließt sich der Suche nach dem vermissten Flugzeug an

Russland: Flugzeug mit mindestens 28 Passagieren wird im Osten des Landes vermisst

Ein russisches Flugzeug mit 28 Menschen an Bord wurde am Dienstagmorgen über der Halbinsel Kamtschatka im Fernen Osten Russlands als vermisst gemeldet. Ein Sprecher der russischen Pazifikflotte sagte, seine Schiffe hätten sich der Suche angeschlossen. 

Das Flugzeug soll bei einem Landeversuch die Kommunikation mit der Flugsicherung verloren haben.

Sechs Besatzungsmitglieder und 22 Passagiere, darunter ein Kind, befanden sich an Bord des Flugzeugs Antonov An-26, sagte ein Sprecher des Ministeriums für Notfälle und fügte hinzu, dass die Such- und Rettungsbemühungen durcheinander geraten seien.

Der russische Untersuchungsausschuss leitete eine strafrechtliche Untersuchung des Vorfalls ein, um Verstöße gegen Sicherheitsvorschriften zu untersuchen.

Besatzungsmitglieder meldeten keine Probleme während des Fluges, der über dem Gebiet von Palana dunkel wurde. Der russische Rettungsdienst schloss nicht aus, dass das Schiff ins Meer stürzte. 

Ein vom kasachischen Nationalen Sicherheitskomitee geflogenes Antonov An-26 Doppelpropellerflugzeug stürzte am 13. Mai dieses Jahres bei seinem Landemanöver ab und tötete vier seiner sechs Passagiere. 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 06 Juli 2021

Umfrage

Würden Sie 10€ mtl. zahlen um haOlam.de WERBERFREI zu lesen?




Vielen Dank für die Teilnahme

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden via Bitcoin

Wallet:bc1qe4kn348vfhrxdgvlfchgprtdd8h3vg60uhhdct



Folgen Sie und auf:


flag Whatsapp Whatsapp

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:

Vorfall Melden
Nie vergessen, was unvergessen bleibt - Offenes Buch
Nie vergessen, was unvergessen bleibt - Offenes Buch
Antisemitismus im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: Graubereich mdr

Download

als pdf     als epub