Stärkere Vernetzung der konservativen Kräfte auf internationaler Ebene

Stärkere Vernetzung der konservativen Kräfte auf internationaler Ebene


Beatrix von Storch besucht Präsident Jair Bolsonaro

Stärkere Vernetzung der konservativen Kräfte auf internationaler Ebene

Die stellvertretende Bundessprecherin der AfD Beatrix von Storch und ihr Mann Sven von Storch haben in Brasilien den Präsidenten Jair Bolsonaro getroffen. Die konservativen Politiker wollten sich »stärker vernetzen und auf internationaler Ebene für unsere christlich-konservativen Werte einstehen«, so Beatrix von Storch.

Die stellvertretende Bundessprecherin der AfD Beatrix von Storch und ihr Mann Sven von Storch haben in Brasilien den Präsidenten Jair Bolsonaro getroffen.

»Ich danke dem brasilianischen Präsidenten für die freundschaftliche Aufnahme und bin beeindruckt von seinem klaren Verständnis für die Probleme in Europa und die politischen Herausforderungen unserer Zeit. In einer Zeit, in der die Linken ihre Ideologie über ihre internationalen Netzwerke und Organisationen auf globaler Ebene vorantreiben, müssen auch wir Konservativen uns stärker vernetzen und auf internationaler Ebene für unsere christlich-konservativen Werte einstehen. Neben den USA und Russland ist für uns Brasilien globaler strategischer Partner, mit dem wir die Zukunft gemeinsam gestalten wollen«, so Beatrix von Storch.

Ein Treffen mit dem Präsidentensohn und Abgeordneten Eduardo Bolsonaro am Freitag hatte schon für einen Aufschrei in der linken Opposition und westlichen Presse gesorgt (Freie Welt berichtete).

 

Erstveröffentlicht bei Die Freie Welt - Foto: Jair Bolsonaro (Mitte) trifft Beatrix und Sven von Storch. Foto: Team von Storch


Autor: Redaktion
Bild Quelle:


Freitag, 30 Juli 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage