Facebook und Freiheit

Facebook und Freiheit


Facebooks Verbindung zu LifeLog und seine Verbindungen zum Pentagon. Was bedeutet das und warum ist es wichtig?

Facebook und Freiheit

Bevor die Verbindungen zwischen Facebook und dem Pentagon offengelegt werden, muss man ein grundlegendes Verständnis und eine funktionierende Definition von DARPA haben . Im Gegenzug wird ein Beweisfall aufgebaut, der das Warum und Warum der grenzenlosen Macht von Facebook demonstriert:

Die Defense Advanced Research Projects Agency ( DARPA ) ist eine Forschungs- und Entwicklungsagentur des US-Verteidigungsministeriums, die für die Entwicklung neuer Technologien für den Einsatz durch das Militär zuständig ist.

DARPA ist unabhängig von anderer militärischer Forschung und Entwicklung und untersteht direkt dem leitenden Management des Verteidigungsministeriums. DARPA umfasst etwa 220 Regierungsangestellte in sechs technischen Büros, darunter fast 100 Programmmanager, die zusammen etwa 250 Forschungs- und Entwicklungsprogramme beaufsichtigen.


Auf den ersten Blick ist die obige Definition und Beschreibung schön und gut. Damit die USA ihren lebenswichtigen Status als Supermacht in der freien Welt aufrechterhalten können, ist es für das Pentagon von entscheidender Bedeutung, einen qualitativ überlegenen operativen Arm für Forschung und Entwicklung zu unterstützen; eine obligatorische, nicht verhandelbare Abteilungsmission.

Nachdem dies festgestellt wurde, ist es weder zufällig noch zufällig, dass DARPA LifeLog erstellt hat; ein hochspezifisches Forschungs- und Entwicklungsprojekt, das Facebook vorausging. Facebook scheint LifeLog jedoch im n-ten Grad widerzuspiegeln! Wir werden dazu kommen.

Pentagon-Dokumente besagen, dass das Ziel des LifeLog-Projekts der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) darin besteht, eine Software zu entwickeln, die Verhaltensmuster aus der Überwachung der täglichen Aktivitäten von Menschen ableitet, und DARPA-Beamte sagen, die Initiative könnte verwendet werden, um die militärische Ausbildung sowie das Gedächtnis zu verbessern von Militärkommandanten. LifeLog-Freiwillige würden mit Kameras, Sensoren und Mikrofonen ausgestattet, um alles aufzuzeichnen, was sie fühlen, was sie tun und wohin sie gehen; die Forschung ist nicht klassifiziert, was bedeutet, dass die LifeLog-Software möglicherweise privaten Unternehmen zur Verfügung gestellt werden könnte.

Laut den Pentagon-Dokumenten würde die LifeLog-Software nicht nur geophysikalische und lebenswichtige Messwerte ablegen, sondern auch E-Mails, Instant Messages, Telefonanrufe, Voicemails, Post, Faxe und webbasierte Transaktionen sowie Links zu jedem Radio und Fernsehsendungen, die die Person hört, und jede Veröffentlichung, Website oder Datenbank, die sie sieht. James X. Dempsey vom Center for Government and Technology ist besorgt, dass ein solches Tool die Privatsphäre beeinträchtigen könnte .....

Nun, da es über jeden Zweifel erhaben ist, dass DARPA LifeLog geschaffen hat, ist es auch so, dass seine Kernkomponenten, die totale Überwachung und das Eindringen in die Privatsphäre, zu einer Belastung für die Machthaber wurden. Daher wurde viel Druck ausgeübt, um es zu verschrotten. Aufhören und unterlassen.

Aber geben Sie Facebook ein.

Am 4. Februar 2004 hat die Agentur ihr so ​​genanntes „LifeLog-Projekt“ eingestellt. Das Ziel des Projekts wäre gewesen, „an einem einzigen Ort so ziemlich alles zu sammeln, was eine Person sagt, sieht oder tut“.

Siehe da:

Am 4. Februar 2004 startete ein Harvard-Student namens Mark Zuckerberg The Facebook, eine Social-Media-Website, die er aufgebaut hatte, um Harvard-Studenten miteinander zu verbinden.

Wie könnte das sein, es sei denn, Lifelog und Facebook sind bei der Geburt getrennte siamesische Zwillinge? Gefragt und geantwortet. Tatsächlich "hörte" genau an dem Tag ein Programm auf zu existieren und ein anderes, sein Spiegelbild, wurde geboren!

Facebook entstand. In kurzer Zeit hat es sich zur weltweit größten Social-Media-Site entwickelt; das defacto Internet, da fast jede Site damit verbunden ist. Und mit dieser Größe kommt große Macht – die Macht zu erheben und die Macht zu zerstören.

Fragen Sie sich: Warum listet NASDAQ Facebook-Aktien als „Facebook Inc. ClA“ auf? Könnte es sein, dass das Aktiensymbol auf die DARPA/CIA-Wurzeln von Facebook zurückzuführen ist?

Mehr noch, eine weitere sehr folgenreiche Frage wird: Warum arbeiten ehemalige DARPA- Mitarbeiter jetzt für Facebook? Warum, in der Tat.

Wie überraschend ist es, dass " Facebooks Hardwareprojekt namens PORTAL aus dem Pentagon-inspirierten Gebäude 8 hervorgegangen ist?" Neugierig und neugierig.

All dies schlägt einen geraden Weg zurück zur Hauptthese: Was bedeutet das alles und warum ist es überhaupt wichtig?

Im Kern sollten die obigen Fragen auch umgekehrt gestellt (und beantwortet) werden. Mit anderen Worten, was bedeutet es nicht und warum sollte es keine Rolle spielen?

Nun, die obige Flip-ähnliche These stammt aus der gezielten "Erschaffung" von Facebook; seine geplante Absicht. Lesen Sie: totale Kontrolle!

Zum Glück wurde es nach den 17 (meist) destruktiven Jahren von Facebook unmöglich, alle schlafen und im Dunkeln zu lassen.

Am wichtigsten ist, dass die schlummernden Massen - von denen viele von seinen "engagierenden" Eigenschaften begeistert und süchtig wurden - jetzt wie schlafende Riesen erwachen. Es bleibt die Frage: Was ist passiert, um eine so gesegnete Kehrtwendung auszuüben?

Einfach gesagt, ein Zusammentreffen von "unerwünschten Ereignissen" riss die Maske in unbestreitbaren und sehr krassen Begriffen ab. Doch was trotz der jüngsten „Enthüllung“ noch nicht enthüllt werden muss, verspricht, den Westen noch weiter zu erschüttern und zu schockieren. ich

Wenn vernünftige Leute die Tatsache bedenken, dass Facebook (neben kollusiven Social-Media-Giganten) die Möglichkeit hatte, die Ergebnisse der Wahlen 2020 auf vielfältige Weise zu manipulieren - am bezeichnendsten durch direkte Zensur, bis hin zur Entfernung und damit zum Schweigen des Präsidenten der Vereinigten Staaten - welche anderen Beweise sind angesichts ihrer Gefahren für die freie Welt erforderlich?

Bedenken Sie die Tatsache, dass Facebook (wiederum zusammen mit anderen Social-Media-Giganten) die Möglichkeit hat, alle Informationen zu löschen, die es wagen, die Wirksamkeit von allem, was mit Covid zu tun hat, in Frage zu stellen!

Tatsächlich wird alles, was und wer auch immer dem linken Narrativ widerspricht, zu einem Ziel für kommunistisch/sozialistische Säuberungen auf Facebook. Das ist keine Übertreibung. Es ist faktenbasiert.

Abschließend müssen dringende Fragen gestellt, beantwortet und sofort angegangen werden - mit aller gebotenen Geschwindigkeit, Überlegung und Ernsthaftigkeit - das heißt, wenn freiheitsorientierte Ideale und Rechte innerhalb der westlichen Zivilisation erhalten werden sollen.

- Was braucht es, um Facebook daran zu hindern, wie ein eigenes Gesetz zu agieren, das direkt gegen die Verfassung verstößt?

- Wird Facebook als operativer Arm der Linken aus seiner totalen Gleichschritt-Anordnung mit den Dems herausgelöst?

- Wird der Kongress, die Vertreter des Volkes, infolgedessen gezwungen sein, den Würgegriff und die monopolistischen Befugnisse von Facebook zu lösen, ganz zu schweigen von all den vielbeschworenen Anhörungen und dem gelegentlichen Schnaufen und Schnaufen auf dem Capitol Hill?

- Schließlich wird die mit Spannung erwartete Klage von Präsident Trump gegen Facebook et al. der Schlüssel sein, um den Rest der verräterischen Büchse der Pandora zu öffnen?

[Anmerkung: Um eine dringend benötigte Wissensbasis über die heimlichen Kontrollbemühungen von Facebook zu fördern, wird der Leser auf das Blockbuster-Buch dieses Autors verwiesen: BANNED : How Facebook Enables Militant Islamic Jihad]


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 03 August 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage