Frau stirbt bei Haiangriff, während fassungslose Touristen zusehen [Video]

Frau stirbt bei Haiangriff, während fassungslose Touristen zusehen [Video]


Eine 68-jährige Frau wurde bei einem Hai-Angriff vor der Küste von Sharm el-Sheikh getötet, als Dutzende fassungslose Touristen die hässliche Szene betrachteten

Frau stirbt bei Haiangriff, während fassungslose Touristen zusehen [Video]

Eine 68-jährige Frau wurde am Freitag getötet, nachdem sie vor der Küste von Sharm el-Sheikh auf der Sinai-Halbinsel von einem Hai angegriffen worden war.

Der Hai biss schließlich ihre Hand und ihr Bein ab. Das Opfer konnte den Strand alleine erreichen, starb jedoch auf dem Transport ins Krankenhaus.

Touristen filmten das schockierende Spektakel von einem nahe gelegenen Boot aus. Die Frau kann um Hilfe schreien gesehen werden, als das Wasser um sie herum rot von Blut wird. Andere Touristen, die zum Zeitpunkt des Angriffs im Wasser waren, flohen um ihr Leben, nachdem sie den Ernst der Lage erkannt hatten.

Die Frau war eine österreichische Staatsbürgerin, die mit einer Ägypterin verheiratet war und im Land lebte. Russische Medien berichteten, eine Gruppe russischer Touristen habe schreien gehört: „Wo zum Teufel sind die Rettungskräfte?! Sie ist blutverschmiert. Wo sind sie? Sie wird sterben.“

Medizinisches Personal traf schließlich am Strand ein und evakuierte die Frau, aber während längerer Wiederbelebungsoperationen verursachten der extreme Blutverlust und die Schmerzen, dass sie einen Schock erlitt, was die Ärzte dazu veranlasste, ihren Tod zu erklären.

Nach dem Vorfall sperrten die ägyptischen Behörden das Gebiet zum Schwimmen oder Tauchen.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Sonntag, 03 Juli 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage