Schwangere Frau stürzt Niagarafälle hinunter – und überlebt

Schwangere Frau stürzt Niagarafälle hinunter – und überlebt


Chabad-Lubavitch-Frau aus Brooklyn, New York, stürzt auf der kanadischen Seite der Niagarafälle aus 15 Metern Höhe – und kommt mit nur leichten Verletzungen davon.

Schwangere Frau stürzt Niagarafälle hinunter – und überlebt

Eine schwangere Jüdin, ein Mitglied der chassidischen Chabad-Lubavitch-Bewegung, wanderte Anfang dieser Woche in der Nähe der Niagarafälle, als sie ausrutschte und von einer steilen Klippe stürzte.

Zu der Zeit war die Frau mit ihrem Mann und ihren Kindern unterwegs, als sie ausrutschte und über 15 Meter (50 Fuß) in die Tiefe stürzte.

Laut CrownHeights.info wanderte die Familie auf der kanadischen Seite der Wasserfälle, als sich der Vorfall ereignete.

Im Gespräch mit CrownHeights.info sagte der Ehemann der Frau: „Ich war mit einem der Kinder vorne, als plötzlich meine Tochter zu mir schreit: ‚Mama ist von der Klippe gefallen.' Wenn Sie diese Klippe sehen würden, würden Sie denken, das ist es, es ist fertig."

Die Klippe ist steil, befindet sich auf einem erhöhten Bereich des Weges und endet am Rand des Wassers.

Wie durch ein Wunder, als der Ehemann den Namen seiner Frau rief, antwortete sie auf seinen Anruf und sagte, dass sie am Leben und in Ordnung sei, fügte die Website hinzu.

Der Ehemann fuhr fort: „Ich habe die Feuerwehr angerufen, aber da wir eine Meile in den Weg hinein waren, dauerte es 45 Minuten bis eine Stunde, bis sie uns erreichten. In der Zwischenzeit kletterten drei Herren von einem anderen Teil des Weges herunter, um zu helfen sie. Von dort, wo wir waren, gab es keine Möglichkeit, herunterzukommen.“

Die Feuerwehrleute seilten sich die Klippe hinunter, um der Frau zu helfen, und brachten sie dann mit einem Touristenboot in Sicherheit, sagte CrownHeights.info .

Bei der Untersuchung im Krankenhaus wurde der Frau gesagt, dass es ihr und ihrem Baby gut gehe.

Der Ehemann erinnerte sich: „Als der Polizist mich später anrief und ihm gesagt wurde, dass es meiner Frau und dem Baby gut gehe, weinte er im Grunde.“


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Mittwoch, 20 Juli 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage