Die mit der Hamas verbundene CAIR beschuldigt die Demokraten „unehrlicher, islamfeindlicher Angriffe“ auf Rashida TlaibDie mit der Hamas verbundene CAIR beschuldigt die Demokraten „unehrlicher, islamfeindlicher Angriffe“ auf Rashida Tlaib
Sie protestierten gegen ihre „palästinensische“ Dschihad-Propaganda gegen Israel, sehen Sie. Aber es ist sehr merkwürdig, dass CAIR Gelegenheit hat, Menschen auf der Linken anzugreifen. Die mit der Hamas verbundene CAIR hat ungewöhnliche Schwierigkeiten, ihre linken Diener bei der Stange zu halten.
Der Council on American-Islamic Relations (CAIR), die landesweit größte amerikanische muslimische Bürgerrechts- und Interessenvertretungsorganisation, forderte heute alle demokratischen Büros im US-Repräsentantenhaus auf, „ nicht zu tun sich mit unehrlichen, islamfeindlichen Angriffen auf die Kongressabgeordnete Rashida Tlaib zu befassen, als Reaktion auf ihre vernünftige Beobachtung, dass die Unterstützung der Apartheid im Ausland mit den demokratischen Werten hier zu Hause unvereinbar ist .“
In den letzten Tagen haben demokratische Ämter, darunter unter anderem der Abgeordnete Jerry Nadler (D-NY), Ted Deutch (D-FL), Haley Stevens (D-MI) und Juan Vargas (D-CA), falsch charakterisiert und nach Rep. Tlaib gegangen, weil er sagte, „dass es unter den Progressiven klar geworden ist, dass man nicht behaupten kann, fortschrittliche Werte zu vertreten, aber dennoch die israelische Apartheidregierung unterstützt“.
Die Bemerkungen von Rep. Tlaib wurden während eines Online-Seminars gemacht, das von Americans for Justice in Palestine Action abgehalten und von American Muslims for Palestine mitfinanziert wurde.
In einer E-Mail, die heute an alle Büros der Demokraten im US-Repräsentantenhaus gesendet wurde, erklärte CAIR auszugsweise:
„Im Namen des Council on American-Islamic Relations (CAIR), der landesweit größten muslimischen Bürgerrechts- und Interessenvertretungsorganisation, fordern wir alle demokratischen Ämter im US-Repräsentantenhaus auf, sich nicht an unehrlichen, islamfeindlichen Angriffen auf die Kongressabgeordnete Rashida Tlaib zu beteiligen als Antwort auf ihre vernünftige Beobachtung, dass die Unterstützung der Apartheid im Ausland mit demokratischen Werten hier zu Hause unvereinbar ist. …
Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv
Sonntag, 25 September 2022
Die Adventswochen und Weihnachten sind traditionell in Deutschland Zeiten des Spendens.
Wir möchten an die Großherzigkeit unserer Leser appellieren und darum bitten, uns mit einer Adventsgabe zu unterstützen, um die laufenden Kosten für Technik, Server usw. und weitere Kosten tragen zu können.
Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de
für 2023 fallen kosten von 8.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 44% erhalten.
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!
Spenden via PayPal
Im haOlam SpendenShop auch via Lastschrift Zahlen (Paypal PLUS auch ohne Paypal Konto!) https://shop.haolam.de/
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de