Mossad-Direktor: Wir haben Dutzende iranische Terroranschläge im Ausland vereitelt

Mossad-Direktor: Wir haben Dutzende iranische Terroranschläge im Ausland vereitelt


Die Islamische Republik Iran versucht weiterhin ungehemmt und von unseren Medien und unserer Politik unbeanstandet und bewusst ausgeblendet, Israelis im Ausland zu ermorden. Allein in den letzten Wochen musste der Mossad dutzende von derartigen Anschlägen vereiteln. (JR)

Mossad-Direktor: Wir haben Dutzende iranische Terroranschläge im Ausland vereitelt

Von Redaktion Audiatur

«In Zypern wurde ein versuchter Terroranschlag gegen israelische Geschäftsleute vereitelt. In der Türkei wurde ein Terroranschlag gegen einen israelischen Geschäftsmann und einen israelischen Diplomaten vereitelt, in Kolumbien wurde ein Anschlag auf israelische Geschäftsleute vereitelt. An vielen weiteren Orten der Welt wurden Terroranschläge vereitelt», sagte Barnea auf der 21. Jahreskonferenz des Internationalen Instituts für Terrorismusbekämpfung in Herzliya.

In all diesen Fällen seien die Terroristen mit Waffen gefasst worden und hätten bei den Verhören Informationen über die Identität ihrer Zielpersonen gegeben.

Der Geheimdienst des Korps der Islamischen Revolutionsgarden habe drei Killerkommandos gleichzeitig nach Istanbul geschickt, mit dem Auftrag, so viele Israelis wie möglich zu töten, sagte Barnea.


Autor: Jüdische Rundschau
Bild Quelle:


Montag, 17 Oktober 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Jüdische Rundschau

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage