Muslimischer Instagram-„Influencer“ sagt Hindus: „Kuffar, ihr werdet alle begraben, wenn die Zeit gekommen ist“

Muslimischer Instagram-„Influencer“ sagt Hindus: „Kuffar, ihr werdet alle begraben, wenn die Zeit gekommen ist“


Am Donnerstag verhaftete die Kota-Polizei einen islamistischen „Influencer“ namens Mustafa Arshad Ali alias Arshad Khan, weil er einen Instagram-Film erstellt und Hindus Morddrohungen ausgesprochen hatte. „Kaafir, ihr alle werdet begraben werden, wenn die Zeit gekommen ist“, sagte Khan in seiner am 17. Oktober geposteten Instagram-Rolle.

Muslimischer Instagram-„Influencer“ sagt Hindus: „Kuffar, ihr werdet alle begraben, wenn die Zeit gekommen ist“

Die Polizei von Kota bestätigte die Entwicklung und teilte gestern Abend mit, dass Naeem Alis Sohn Arshad Ali festgenommen wurde. Am 19. Oktober hatte die Polizei von Kota getwittert, dass die höheren Behörden über die Angelegenheit informiert wurden. Während die Polizei den Namen Arshad Ali verwendete, verwendet die festgenommene Person den Namen Arshan Khan in seinem Social-Media-Konto, in dem das anstößige Video gepostet wurde.

Der Vorfall kam ans Licht, als Radharaman Das, der Vizepräsident der in Kalkutta ansässigen ISKCON, das Video auf Twitter teilte. „Mustafa Arshad Khan sagt, dass sie zu gegebener Zeit alle Hindus begraben werden. Er ist ein islamischer Influencer und hat mehr als 14.000 Follower auf Instagram. Muslime sind sich darüber im Klaren, was sie mit Hindus tun werden, wenn ihre Zeit gekommen ist. Hindus, was werdet ihr tun?“, twitterte er….

Khan ist in dem Video zu sehen, wie er ein rotes T-Shirt trägt und eine schreckliche Haltung an den Tag legt, um Morddrohungen an Hindus auszusprechen. „Hamare Khamoshi ki Alamat, Kafiro tumhare lie behtar nahi. Waqt ane par gadh denge tumhe, jaha tum khade ho vahhi (Kaafirs [sic], ihr alle werdet begraben werden, wenn die Zeit gekommen ist)“, sagte er.

Khan hat mehrere islamische Videos auf seinem Instagram-Account gepostet, dem rund 14000 Menschen folgen. In einem seiner früheren Videos hört man ihn sagen: „Folge keiner anderen politischen Partei wie der BJP oder dem Kongress. Eines Tages werden wir unsere eigene islamische Regierung Alam-e-Islam bilden“.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot twitter


Dienstag, 25 Oktober 2022

Die Adventswochen und Weihnachten sind traditionell in Deutschland Zeiten des Spendens.

Wir möchten an die Großherzigkeit unserer Leser appellieren und darum bitten, uns mit einer Adventsgabe zu unterstützen, um die laufenden Kosten für Technik, Server usw. und weitere Kosten tragen zu  können. 

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2023 fallen kosten von 8.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 41% erhalten.

41%

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Im haOlam SpendenShop auch via Lastschrift Zahlen (Paypal PLUS auch ohne Paypal Konto!)  https://shop.haolam.de/

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage