Al Jazeeras katarische Bosse nehmen Demonstranten für die Rechte von Homosexuellen fest

Al Jazeeras katarische Bosse nehmen Demonstranten für die Rechte von Homosexuellen fest


Katars islamistische Einflussoperation Al Jazeera spricht mit gespaltener Zunge. Auf Arabisch fördert es islamische Erzählungen, aber auf Englisch treibt es Wachsamkeit voran. Es gibt eine ganze LGBTQ-Kategorie auf Al Jazeera, aber in Katar ist kein Platz dafür.

Al Jazeeras katarische Bosse nehmen Demonstranten für die Rechte von Homosexuellen fest

Katarische Beamte haben einen Protest des britischen Aktivisten für LGBT-Rechte, Peter Tatchell, gestoppt.

Herr Tatchell sagte, er sei am Dienstag in Doha „festgenommen und am Straßenrand festgehalten“ worden, nachdem sein Ein-Mann-Protest gegen die Behandlung von LGBT-Personen durch das Land vor der Weltmeisterschaft protestiert hatte.

Er sagte, er sei später freigelassen worden und kehre nun nach Großbritannien zurück.

Die Regierung von Katar sagte, die Behörden hätten jemanden gebeten, sich zu bewegen, aber Behauptungen über eine Verhaftung seien „völlig falsch“.

Katar ist eine islamistische Tyrannei. In linken Kreisen genießt sie jedoch großen Einfluss. Al Jazeera, sein Medienunternehmen, gibt den Ton für die Berichterstattung über die Region und alle Themen an, die Katar interessieren.

Die Khashoggi-Operation machte den katarischen Agenten zu einer internationalen Figur und irgendwie auch zu einer amerikanischen, von der wir immer wieder hören.

Begleitet wird all dies von der Einstellung, Katar sei irgendwie fortschrittlich. Wie alle Islamisten spielt sie ihre und jede andere Rolle, um ihre Feinde zu vernichten. So wie einige Islamisten jetzt in Amerika gegen Konservative spielen.

Es gibt Raum für LGBTQ-Agitprop auf Al Jazeera, um Amerika zu untergraben, aber keinen in Katar.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Donnerstag, 27 Oktober 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage