Wer hat Angst vor Kanye West?

Wer hat Angst vor Kanye West?


Wir wussten, dass dies kommen würde. Es dauerte nur, bis die Krematorien ausreichend abgekühlt waren, damit Judenhasser aus dem Holzwerk herauskamen.

Wer hat Angst vor Kanye West?

Das liberale, atherosklerotische jüdische Establishment ist über Kanye Wests jüngste judenhassende Hetzreden fassungslos. Sie sind so empört über seine ungeheuerlichen Farrakhan-artigen Schimpftiraden, dass sie allen erdenklichen Druck auf seine Geschäftspartner/Sponsoren ausgeübt haben, um die Verbindung zu ihm abzubrechen, und es ist ihnen weitgehend gelungen.

Dies ist jedoch aus vier Gründen ein großer Fehler:

Erstens: Die Verwendung von starken Waffentaktiken wie dieser verstärkt nur die These – die direkt von den Ältesten der Protokolle von Zion übernommen wurde – dass der schädliche Jude tatsächlich übermäßige Macht abgibt, indem er diese bösen, unsichtbaren Judenfäden gegen jeden zieht, der sich in den Weg stellt seines schändlichen Plans der Weltherrschaft. [Füge hier das böse wahnsinnige Schurkenlachen ein – mwah hahaha!]

Zweitens: Dieser Typ ist ein Applaus-Süchtiger. Er ist eine Hure für das öffentliche Rampenlicht, und so sind all die sogenannten Journalisten, die über sich selbst stolpern, um diesen Depp zu interviewen. Seine judenhassenden Tiraden verschaffen ihm Aufmerksamkeit, Fernsehzeit und Einschaltquoten, und er wird weitermachen, bis es nicht mehr lukrativ ist oder Aufmerksamkeit erregt. Versuche, ihn abzuschalten, füttern nur die Medienmaschinerie, die er braucht und nach der er sich sehnt.

Drittens: Ich möchte lieber wissen, wer meine Feinde sind, danke. Die Unterdrückung von Kanye (oder Ye oder was auch immer dieser verrückte Spitzname ist, den dieser Idiot diese Woche wählt) treibt solche Leute nur in den Untergrund. Und wir zittern in unseren Stiefeln, weil eine Handvoll Neonazi-Höhlenbewohner ein Bettlaken grob gesprüht und an einer Überführung der 405 aufgehängt haben? Zeigen Sie ein wenig Rückgrat. Ich LIEBE es, Kanye-Videos, Farrakhan-Videos, Mel-Gibson-Videos anzuschauen – besonders, wenn ich meine Waffe reinige

Viertens: Wenn wir in das Geschäft einsteigen, beleidigende Äußerungen zu unterdrücken, beginnen wir in der Tat einen rutschigen Abhang hinab. Der Tod der Meinungsfreiheit wird uns mit Sicherheit heimsuchen. Um einen Aphorismus zu zitieren, der fälschlicherweise Voltaire zugeschrieben wird: Ich missbillige, was Sie sagen, aber ich werde bis zum Tod Ihr Recht verteidigen, es zu sagen – ganz gleich, wie irrational und auf Fiktion basierend Ihr Gerede auch sein mag.

Demagogen wie dieser neigen dazu, sich im Laufe der Zeit selbst zu zerstören, also warum sich auf kontraproduktive Verhaltensweisen einlassen, die nur dazu dienen, ihn zu stützen?

Schließlich wussten wir, dass dies kommen würde. Wir wussten, dass es passieren würde. Es dauerte nur, bis die Krematorien so weit abgekühlt waren, dass die Judenhasser wieder aus dem Holzwerk kamen. Okay, es hat also 75 statt 50 Jahre gedauert. Erinnerst du dich an Skokie?

Die amerikanische Kultur und Wirtschaft geraten schnell außer Kontrolle, vielleicht unwiderruflich. Und andere Autoren in diesem Bereich, die viel artikulierter sind, haben die Sowjetisierung Amerikas dokumentiert. Wenn die große Kernschmelze kommt, wen glauben Sie, werden die Leute zum Sündenbock machen? Wen werden sie zuerst verfolgen? Haben wir schon vergessen, dass jüdische Unternehmen während der städtischen Unruhen vor zwei Sommern gezielt ins Visier genommen wurden?

 

Sind wir so blind?

Vielleicht wird Wests lächerliches Geschwafel unsere liberalen Brüder dazu bringen, sich daran zu erinnern, dass Juden Gäste in den Vereinigten Staaten sind; Juden, die kamen, um den Verfolgungen des Zaren zu entkommen, des gleichen Zaren, dessen Geheimpolizei die Protokolle in erster Linie geschrieben hatte. Die Willkommensmatte wird uns kurzerhand unter den Füßen weggezogen. Vielleicht ist es an der Zeit aufzuhören, sich wie terrorisierte Ghetto-Juden zu benehmen, die vor ihren Unterdrückern betteln und kriechen, um gemocht und geliebt zu werden.

Ignorieren Sie Kanye – er ist eine Nebendarstellerin, ein Jahrmarktsverkäufer. Die eloquenteste Antwort auf Ye ist, deine Familie und deinen Besitz abzuholen und Aliyah zu machen. Mit Entschuldigung an Thomas Wolfe, Sie KÖNNEN wieder nach Hause gehen.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Freitag, 28 Oktober 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage