Selbstmordattentäterin des Dschihad, die drei Menschen ermordete, war „hochgebildet“

Selbstmordattentäterin des Dschihad, die drei Menschen ermordete, war „hochgebildet“


Wir hören nicht mehr so ​​sehr wie früher, dass Armut und Ignoranz Terrorismus verursachen, jetzt, da die Terroristen, auf die sich die US-Regierung konzentriert, in erster Linie ihre eigenen Bürger sind, die mit dem herrschenden Regime nicht einverstanden sind.

Selbstmordattentäterin des Dschihad, die drei Menschen ermordete, war „hochgebildet“

Aber in Bezug auf den islamistischen Dschihad-Terror geht der Westen immer noch davon aus, dass diese Behauptung wahr ist, da sie die Grundlage dafür ist, islamischen Staaten massive Geldbeträge zuzuwerfen. Hier wird das Sprichwort wieder einmal widerlegt.

 Es war die Art von Angriff, die die pakistanischen Behörden gefürchtet hatten.

Eine hochgebildete Selbstmordattentäterin tötete im April in Karatschi drei chinesische Lehrer zusammen mit ihrem örtlichen Fahrer, zielte auf Staatsangehörige von Pakistans wichtigstem Partner und versuchte, eine Beziehung zu untergraben, von der Islamabads finanzielles Überleben weitgehend abhängt.

Der Schlag bedrohte ein großes Segment der Pekinger Infrastrukturinitiative „Gürtel und Straße“, ein 65-Milliarden-Dollar-Netzwerk von Straßen, Eisenbahnen, Pipelines und Häfen in Pakistan, das China mit dem Arabischen Meer verbinden und Islamabad helfen wird, seine Wirtschaft zu erweitern und zu modernisieren.

Separatisten aus der riesigen, verarmten pakistanischen Provinz Belutschistan übernahmen die Verantwortung für den Angriff, nachdem sich eine junge, gebildete Mutter aus einer wohlhabenden Familie bei einem Angriff in die Luft gesprengt hatte, der von Videokameras aufgezeichnet und auf lokalen Nachrichtensendern ausgestrahlt wurde.

In einem Video in den sozialen Medien warnten die Separatisten China davor, Pakistan zu verlassen oder sich weiteren Gemetzeln zu stellen


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Freitag, 04 November 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage