Elon Musk: Twitter „hat sich in Wahlen eingemischt“

Elon Musk: Twitter „hat sich in Wahlen eingemischt“


Musk verspricht, dass „Twitter 2.0 weitaus transparenter und gerechter“ sein wird.

Elon Musk: Twitter „hat sich in Wahlen eingemischt“

Elon Musk, CEO von Twitter, hat zugegeben, dass Twitter vor seinem Kauf in der Vergangenheit „in Wahlen eingegriffen“ habe.

„Die offensichtliche Realität, wie langjährige Benutzer wissen, ist, dass Twitter sehr lange in Sachen Vertrauen und Sicherheit versagt und sich in Wahlen eingemischt hat“, twitterte Musk.

„Twitter 2.0 wird viel effektiver, transparenter und gerechter“, fügte er hinzu.

Musks Enthüllung kam, nachdem der ehemalige Twitter-Chef für Vertrauen und Sicherheit, Yoel Roth, behauptet hatte, dass die Plattform unter Musks Besitz nicht weniger sicher sei.

„Eine meiner Grenzen war, wenn Twitter eher von einem diktatorischen Erlass als von einer Politik regiert wird … es gibt keine Notwendigkeit mehr für mich in meiner Rolle, das zu tun, was ich tue“, sagte Roth laut Reuters.

Musk gab keine Einzelheiten darüber bekannt, wie Twitter „in Wahlen eingegriffen“ habe, versprach aber, dass Twitter unter seiner Führung „transparenter und gerechter“ sein werde.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Donnerstag, 01 Dezember 2022

Die Adventswochen und Weihnachten sind traditionell in Deutschland Zeiten des Spendens.

Wir möchten an die Großherzigkeit unserer Leser appellieren und darum bitten, uns mit einer Adventsgabe zu unterstützen, um die laufenden Kosten für Technik, Server usw. und weitere Kosten tragen zu  können. 

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2023 fallen kosten von 8.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 41% erhalten.

41%

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Im haOlam SpendenShop auch via Lastschrift Zahlen (Paypal PLUS auch ohne Paypal Konto!)  https://shop.haolam.de/

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage