Drei Muslime vergewaltigen Hindu-Frau, senden das Video an das Handy ihres Sohnes

Drei Muslime vergewaltigen Hindu-Frau, senden das Video an das Handy ihres Sohnes


Warum sollten sie ein Video ihres Verbrechens aufnehmen? Warum sollte sich ein Mob im Haus des Opfers versammeln, um ihre Familie einzuschüchtern, damit sie ihre Anzeige bei der Polizei zurückzieht? Könnte es daran liegen, dass die Täter und ihre Freunde nicht glauben, dass etwas falsch an dem ist, was die Vergewaltiger getan haben, und dass es sich tatsächlich um ein verdienstvolles Verhalten handelt?

Drei Muslime vergewaltigen Hindu-Frau, senden das Video an das Handy ihres Sohnes

In Frankreich zitierte ein Muslim  den Koran  , während er sein Opfer vergewaltigte. Eine Überlebende einer muslimischen Vergewaltigungsbande in Großbritannien  sagte  , dass ihre Vergewaltiger ihr gegenüber den Koran zitieren würden, und glaubte, dass ihre Handlungen durch den Islam gerechtfertigt seien. Daher war es keine Überraschung, als muslimische Migranten in Frankreich ein Mädchen vergewaltigten und die Vergewaltigung  auf Video aufzeichneten, während sie Allah lobten  und den Koran beschworen. In Indien gab ein Muslim   der Frau, die er gefangen hielt, einen Koran und einen Gebetsteppich und vergewaltigte sie wiederholt. Und das Opfer eines Dschihad-Vergewaltigers des Islamischen Staates  erinnerte sich : „Er sagte mir, dass es ihm laut Islam erlaubt sei, einen Ungläubigen zu vergewaltigen. Er sagte, dass er sich Gott nähert, indem er mich vergewaltigt … Er sagte, dass die Vergewaltigung sein Gebet zu Gott ist.“ In Indien, entführte und vergewaltigte ein Muslim ein 14-jähriges Hindu-Mädchen und zwang sie, den Koran und die islamischen Gebete zu lesen. In Pakistan  erzählte eine andere Christin,  dass ihr Vergewaltiger auch religiös war: „Er warf mich aufs Bett und fing an, mich zu vergewaltigen. Er verlangte, dass ich ihn heirate und zum Islam übertrete. Ich lehnte ab. Ich bin nicht bereit, Jesus zu verleugnen, und er sagte, wenn ich nicht zustimme, würde er mich töten.“ Vergewaltiger forderten die Familie eines anderen Mädchens auf, es ihnen auszuliefern, und  behaupteten  , sie habe während der Vergewaltigung das islamische Glaubensbekenntnis abgelegt und könne daher nicht unter Ungläubigen leben.

 

Drei Männer – Asad Miah, Milon Miah und Kulu Miah – vergewaltigten eine Hindu-Hausfrau, eine Mutter von zwei Kindern, nachdem sie sie unter dem Vorwand angerufen hatten, eine Steppdecke zu nähen. Der schockierende Vorfall ereignete sich in Aditmari Upazila im Distrikt Lalmonirhat im Norden Bangladeschs, berichtete die bengalischsprachige nationale Tageszeitung Daily Janakantha am 20. November.

Dem Bericht zufolge haben die Vergewaltiger ein Video ihres Verbrechens aufgenommen. Dann schickten sie das Video an den ältesten Sohn des Opfers und drohten, es in den sozialen Medien zu veröffentlichen, falls eine rechtliche Beschwerde gegen sie eingereicht würde.

Der Ehemann des Opfers erstattete jedoch noch in derselben Nacht Anzeige bei der örtlichen Polizeidienststelle. Auch die Dorfbewohner protestierten und forderten eine beispielhafte Bestrafung der Vergewaltiger.

Doch sieben Tage später behaupten Einheimische, dass die Polizei von Aditmari nichts gegen die drei Angeklagten unternommen habe. Außerdem werden jede Nacht Ziegelsteine ​​auf das Haus des Opfers geworfen, um es einzuschüchtern, damit es die Anzeige zurückzieht


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 06 Dezember 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage