Muslime schlagen Hindus, weil sie sich weigern, Rindfleisch zu essen

Muslime schlagen Hindus, weil sie sich weigern, Rindfleisch zu essen


Fünf Muslime sollen einen Dalit-Mann verprügelt haben, weil er sich geweigert hatte, Kuhfleisch zu essen, ein heiliges Tier für Hindus, und ihn schließlich gezwungen haben, das Rindfleisch im Bezirk Sahibganj in Jharkhand zu verzehren.

Muslime schlagen Hindus, weil sie sich weigern, Rindfleisch zu essen

Die Polizei hat aufgrund einer Anzeige des Opfers Chandan Ravidas (40) ein Verfahren gegen die fünf Angeklagten aufgenommen und Ermittlungen eingeleitet.

Laut der FIR-Kopie, auf die The New Indian zugegriffen hat, konsumierten die Angeklagten in der Nacht des 31. Dezember an einer Ecke in der Nähe eines Paan-Ladens in der Gegend von Radhanagar Alkohol und Rindfleisch. Chandan war gegangen, um dem Ruf der Natur zu folgen, als die Gruppe ihn sah.

Sie riefen Chandan an und boten ihm Schnaps und Rindfleisch an. Anfangs versuchten sie, sie [sic] zu überreden, und als er nicht nachgab, versuchten sie, ihn körperlich zu zwingen, Rindfleisch zu essen, was zu einem Streit führte.

Chandan erzählte von seiner Tortur und sagte, dass die Gruppe ihn auf einem Fahrrad verfolgte, als er auf dem Weg zu seinem Haus war. Sie zwangen ihn, sich bei dem kalten Wetter auszuziehen und schlugen mit Stöcken auf ihn ein.

„Sie haben mir mit einem Felsbrocken die Hand gebrochen und mir mein Handy 7000 Pfund in bar entrissen. Ich hörte sie sagen: „Das ist ein Dalit-Mann. Lasst uns ihn töten, sonst würden wir in ernsthafte rechtliche Schwierigkeiten geraten“, heißt es in seiner Beschwerde.

„Nachdem sie mich geschlagen hatten, boten sie mir 5 bis 10 Pfund Sterling an, weil ich keine Anzeige bei der Polizei erstattet hatte“, sagte Chandan gegenüber Medienvertretern.

Der Hauptangeklagte wurde als der 30-jährige Mithun Sheikh identifiziert.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Sonntag, 08 Januar 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage