Lasst die Kinder leben!

Lasst die Kinder leben!


Nach wochenlangen hysterischen liberalen Wutanfällen gegen die neue konservative israelische Regierung schlugen muslimische Terroristen zu und töteten israelische Juden aller Altersgruppen und ethnischen Gruppen: sieben von ihnen in der Nähe einer Synagoge

Lasst die Kinder leben!

Nach wochenlangen hysterischen liberalen Wutanfällen gegen die neue konservative israelische Regierung schlugen muslimische Terroristen zu und töteten israelische Juden jeden Alters: sieben von ihnen in der Nähe einer Synagoge.

Und nach einem Moment des Schweigens für die Toten, zu denen ein 14-jähriger Junge gehört, die Forderungen, dass Israel mit den Terroristen Geschäfte machen soll, die Behauptungen, dass die Regierung „extremistisch“ sei, weil sie versucht, den Terrorismus zu stoppen, weil sie versucht, sich zu reformieren eine Justiz, die gegenüber den Terroristen voreingenommen ist, wird wieder aufgenommen.

Zusammen mit den Protesten und offiziellen Boykotten. Und tatsächlich gingen die Proteste am Samstagabend weiter und mehrere Teilnehmer schwenkten PLO-Flaggen.

Der Teil der Thora, den die 7 toten Juden in Jerusalem niemals hören konnten, war Parschat Bo, der die letzten Plagen über Ägypten beschreibt.

Der Pharao begann die Versklavung und den Völkermord an den Juden, indem er jüdische Kollaborateure anwarb. Es gibt jüdische Aufseher, die die jüdischen Sklaven verwalten, und sogar die Hebammen werden angeworben, um neugeborene Kinder zu töten. Als Moshe aufsteht und einen Ägypter tötet, der einen jüdischen Sklaven schlägt, ist es der Sklave selbst, der ihn verrät. Ägypten hat es geschafft, viele der Juden dazu zu bringen, sich selbst zu unterdrücken, Sklaverei in ihre Seelen zu injizieren, und es wird einige der größten Wunder erfordern, die die Welt je gesehen hat, um das zu ändern.

Doch dieses Mal liegt Pharao falsch. Die Hebammen arbeiten nicht mit ihm zusammen. Sie töten keine jüdischen Kinder, sondern "VaTehayena Et HaYeladim". Sie ließen die Kinder leben.

Das Versäumnis, mit den Mördern Ihres Volkes zusammenzuarbeiten, sollte keine große Sache sein, ist es jedoch, ob im alten Ägypten oder im heutigen Amerika, von J-Street-Konferenzen über If Not Now-Proteste bis hin zu Elementen der sogenannten Pro-Israel Gemeinschaft, die ihre Perlen über die neue israelische Regierung hielt, von der einige Mitglieder die Sünde begangen haben, tatsächlich den Tod von Terroristen zu fordern.

"VaTehayena Et HaYeladim." Lass die Kinder leben. Stellen Sie ihr Überleben über Ihre Empfindlichkeiten.

Das ist alles, was von den pingeligen amerikanischen Liberalen verlangt wird, von denen einige anti-israelisch sind, aber behaupten, pro-israelisch zu sein, und einige, die pro-israelisch sind, aber nicht in dem Ausmaß, dass sie die Israelis dabei unterstützen, irgendetwas gegen den Terrorismus zu unternehmen, Geht Israel aus dem Weg. Lass die Kinder leben.

Heutzutage werden jüdische Kinder in Israel ermordet und die Liberalen machen gelegentlich eine schwache Scharade der Fürsorge, selbst wenn sie Israel bedrängen, sich wieder den Terroristen zu ergeben. Ihre Empörung über Massenmorde wie diese ist viel leiser als ihre Empörung über die Existenz der gegenwärtigen israelischen Regierung oder irgendeine politisch inkorrekte Bemerkung von Israelis, die von einem weiteren Akt entsetzlicher Brutalität erschüttert sind.

VaTehayena Et HaYeladim. Lass die Kinder leben. Das ist alles, was heute von liberalen Juden verlangt wird.

Du hast ein Problem mit einem Staat, der erzwungen werden muss, lebe nicht dort. Eines Tages wirst du auf die harte Tour lernen, dass jeder Staat existieren muss, weil Männer bereit sind, Gewalt anzuwenden, um ihn sicher und frei zu halten. Schmeißen Sie Ihren Humanismus, Ihre sozialen Anliegen mit blutendem Herzen auf die Wale, die Bäume, die Sträucher, überall außer auf uns. Hören Sie auf, Israel zu Verhandlungen zu drängen. Hören Sie auf, Geld an den New Israel Fund und J Street und andere Gruppen zu schicken, deren Ziele die ethnische Säuberung von Juden aus Israel sind.

Und hören Sie auf, sich darüber zu empören, dass die Israelis eine Regierung wollen, die den Terrorismus bekämpft, anstatt Ihre Sensibilität zu befriedigen.

Keine Regierung, die in der Lage ist, die Zukunft Israels zu sichern, wird den sensiblen Empfindlichkeiten amerikanischer Liberaler gerecht.

Israelis sollten sich nicht zwischen der guten Meinung von Silver Spring und der Upper West Side und ihrem Überleben entscheiden müssen.


Autor: Daniel Greenfield
Bild Quelle: Archiv


Montag, 30 Januar 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Daniel Greenfield

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage