Muslim schüttet Christian Säure zu, weil sie nicht zum Islam konvertiert und eine Beziehung mit ihm eingeht

Muslim schüttet Christian Säure zu, weil sie nicht zum Islam konvertiert und eine Beziehung mit ihm eingeht


Ein Muslim in Karatschi, Pakistan, hat Säure auf eine 19-jährige Christin geworfen, weil sie sich seinem Druck, eine Beziehung einzugehen und zum Islam zu konvertieren, widersetzt hatte,

Muslim schüttet Christian Säure zu, weil sie nicht zum Islam konvertiert und eine Beziehung mit ihm eingeht


„Sunita ist erst 19, aber jetzt ist ihr ganzes Leben körperlich und geistig von Kamran gezeichnet“, sagte ihr Onkel. „Selbst wenn er für sein Verbrechen verurteilt wird, wird Sunita wieder ein normales Leben führen können? Wir alle wissen, wie unsere Gesellschaft mit Überlebenden von Säureangriffen umgeht, obwohl sie Opfer dieses abscheulichen Verbrechens sind.“

Sunita Masih erlitt bei dem Angriff 20 Prozent Verbrennungen.

„Meine Augen, mein Gesicht, meine Arme und meine Beine fingen an zu brennen, als Kamran die Säure auf mich schüttete“, sagte sie der Polizei von ihrem Krankenhausbett aus. „Der Schmerz war so unerträglich, dass ich auf der Straße zusammenbrach.“

Bux habe sie unter Druck gesetzt, eine Beziehung mit ihm einzugehen, sagte John Masih.

„Er versuchte sie zu zwingen, ihren christlichen Glauben aufzugeben, und versicherte ihr, dass er sie heiraten würde, sobald sie Muslimin wurde, aber sie weigerte sich, seinen unrechtmäßigen Forderungen nachzugeben“, sagte Masih. „Sunita hatte ihre Geschwister über Kamrans Belästigung informiert, und sie hatten sich wiederholt bei seinen Eltern beschwert und sie gedrängt, ihn aufzuhalten, aber das hat nicht funktioniert.“

Die Familie habe bei der Polizei Anzeige erstattet, um die Belästigung zu beenden, aber sie habe nicht darauf reagiert, sagte er. Als alle Bemühungen scheiterten, schlug Sunitas Schwager Bux, was ihn auch nicht abschreckte, sagte John Masih.

Die Familie, Mitglieder einer Kirche der Heilsarmee, forderte Gerechtigkeit für Sunita Masih, deren Gesicht und andere Körperteile bei dem Angriff entstellt worden waren.

Der stellvertretende Unterinspektor Sagheer Ahmed von der Frere Police Station sagte, die Beamten hätten gegen Bux einen Fall wegen Verletzung durch ätzende Substanzen (Abschnitt 336-B des pakistanischen Strafgesetzbuchs) angemeldet und ihn in Gewahrsam genommen.

„Wir haben seine zweitägige Untersuchungshaft von einem Gericht erhalten, in der er das abscheuliche Verbrechen gestanden hat“, sagte Ahmed gegenüber Morning Star News. „In seiner Aussage behauptete Kamran, er habe sich in Sunita verliebt und sie als Vergeltung mit Säure angegriffen, nachdem sie seinen Heiratsantrag abgelehnt hatte.“…


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Sonntag, 19 Februar 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage