Erschütternder Mordfall in Gujarat: Mädchen wegen Liebe zu Hindu-Jungen brutal getötet

Erschütternder Mordfall in Gujarat: Mädchen wegen Liebe zu Hindu-Jungen brutal getötet


In einem schockierenden Fall aus Navsari, einer Stadt im indischen Bundesstaat Gujarat, wurden fünf Männer – Mohammed Kamu Sheikh, Sadiq Mohammed Sheikh, Ramzan Sindhi, Siddiqi Sheikh und Shoaib Sheikh – beschuldigt, ein Mädchen namens Shaista brutal ermordet zu haben, weil sie sich in einen hinduistischen Jungen namens Brijesh verliebt hatte.

Erschütternder Mordfall in Gujarat: Mädchen wegen Liebe zu Hindu-Jungen brutal getötet

Laut der Navbharat Times hat die Polizei von Gujarat eine Anzeige gegen die Familienmitglieder von Shaista aufgrund einer Beschwerde von Brijesh erhalten. In seiner Anzeige behauptete er, dass Shaista von ihren Familienmitgliedern misshandelt und zu Tode geprügelt wurde, weil sie sich in ihn, einen hinduistischen Jungen, verliebt hatte. Brijesh berichtete auch, dass die Familienmitglieder die Leiche heimlich begraben hätten und versucht hätten, den Vorfall zu vertuschen. Er forderte eine Untersuchung des Falls und eine Obduktion der Leiche.

Brijesh und Shaista befanden sich in einer romantischen Beziehung, doch Shaistas Familie war gegen diese Beziehung. Sie hatten Brijesh sogar bedroht und ihn aufgefordert, sich von ihr fernzuhalten. Laut Brijesh wurde Shaista zuletzt am 20. April gesehen und danach getötet. Er reichte eine Beschwerde gegen die fünf Familienmitglieder ein und forderte eine Obduktion der Leiche.

Zusätzlich zu Brijeshs Anzeige bei der Polizei wurde bekannt, dass einige der Beschuldigten in diesem Fall berüchtigt sind, wobei einer von ihnen sogar eine Spielhölle betreibt. Brijesh glaubt, dass noch mehr Personen an dem Verbrechen beteiligt sind und dass er selbst in Lebensgefahr ist. Shaistas Vater hingegen hat alle Anschuldigungen bestritten und behauptet, dass seine Tochter Selbstmord begangen und eine Abschiedsnotiz hinterlassen habe.

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Samstag, 29 April 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage