Trump teilt CPAC mit, dass er ein mutmaßlicher GOP-Kandidat für 2024 ist

Die Rede findet am Sonntag auf der Conservative Political Action Conference in Orlando, Florida, statt.
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Die Rede findet am Sonntag auf der Conservative Political Action Conference in Orlando, Florida, statt.
[weiterlesen...]
Der Minoritätsführer des Senats, der Republikaner von Kentucky, Mitch McConnell, sagte am Donnerstag, er würde den ehemaligen US-Präsidenten Donald
[weiterlesen...]
Ich fand das Podcast-Gespräch (Podcast indubio 14.1.21)mit dem Richter Dr. Pieter Schleiter so aufregend, dass ich es mitgeschrieben und
[weiterlesen...]
Der Beamte des Gesundheitsministeriums warnt davor, dass eine Impfstoffdosis nicht ausreicht, um eine COVID-19-Infektion zu verhindern, da die Morbidität
[weiterlesen...]
Die Passagiere übernehmen die Kontrolle über das Intercom-System im belgischen Zug, fordern die Abreise von "Krebsjuden" und drohen, den
[weiterlesen...]
Ein Mann, der eine jüdische Frau getötet hat, erzählt, wie er im Wald auf ein Opfer gewartet hat und
[weiterlesen...]
ISIS ist eine dschihadistisch-salafistische Organisation. ISIS steht für Islamischer Staat im Irak und in (Groß-)Syrien. ISIS ist auch bekannt als ISIL: الدولة الإسلامية في العراق والشام (Der Islamische Staat im Irak und in der Levante). Das Ziel von ISIS ist die Errichtung eines islamischen Superreichs. Zur Zeit stürzt ISIS den Irak ins Chaos. Aber nicht nur dort mordet die ISIS. Terroristen der ISIS sind auch in Europa unterwegs.
Der mutmaßliche Täter, der das israelische Ehepaar und die zwei Museumsangestellte im Mai 2014 im Jüdischen Museum in Brüssel erschossen hat, Mehdi Nemmouche, ist ein französischer Staatsbürger, der seit 2013 über ein Jahr im syrischen Bürgerkrieg als freiwilliger Kämpfer an der Seite der ISIS am Kampf gegen das Assad-Regime beteiligt war. Die mutmaßlichen Tatwaffen waren bei seiner Festnahme sogar in einer ISIS-Flagge eingewickelt.
Der Krieg der ISIS ist somit bereits in Europa abgekommen. Auf europäischem Boden wurden im Mai 2014 vier Menschen von einem Kämpfer der ISIS erschossen.
Es ist eine klare Kriegserklärung!
Tapfer im Nirgendwo - Foto: Fahne von ISIS
Lesen Sie hierzu auch:
Autor: fischerde
Bild Quelle:
Montag, 23 Juni 2014
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
haOlam.de startet eine eigene, von YouTube unabhängige Videoplattform.
[weiterlesen...]
Der Indubio-Mittagstalk am Donnerstag.
[weiterlesen...]
Mit einem neuen Konzept geht Deutschland auf die Bedürfnisse von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, trans- und intergeschlechtlichen Menschen (LSBTI) in der Außenpolitik und Entwicklungszusammenarbeit ein. Das Kabinett hat einen Entwurf beschlossen.
[weiterlesen...]
Die März-Ausgabe der Zeitung JÜDISCHE RUNDSCHAU ist erschienen!
[weiterlesen...]
Der UN-Sicherheitsrat belegt einen Führer der vom Iran unterstützten Houthi-Miliz im Jemen wegen systematischer Verletzung von Frauenrechten mit Sanktionen.
[weiterlesen...]
Im Sommer 2016 hatte die 15-jährige Tochter einer Flüchtlingshelferin die Unterkunft zweier Syrer im Kreis Lüchow-Dannenberg besucht.
[weiterlesen...]
Es wäre zum Lachen, wenn nicht immer mehr deutsche Global Player ihre Mitarbeiter zwingen und die Bevölkerung im Verein mit linken MSM und Politikern animieren würden, die deutsche Sprache zu verhunzen und alles, was irgendwie verbiegbar ist, in ein selten mit Pause gesprochenes Femininum umzuwandeln.
[weiterlesen...]
Das irakische Parlament hat ein Gesetz erlassen, das Überlebenden des Völkermords durch den Islamischen Staat finanzielle Unterstützung zukommen lässt.
[weiterlesen...]