Abkommen über Erwerb von Millionen von Impfdosen

Israel hat am Montag, 19. April 2021 mit dem Pharmaunternehmen Pfizer eine Vereinbarung über den Erwerb von Millionen von Impfstoffdosen für 2022 unterzeichnet.
[weiterlesen...]
Israel hat am Montag, 19. April 2021 mit dem Pharmaunternehmen Pfizer eine Vereinbarung über den Erwerb von Millionen von Impfstoffdosen für 2022 unterzeichnet.
[weiterlesen...]
Mix aus 15 beliebten Hits der israelischen Armee wird neuer Hit
[weiterlesen...]
Die neue Generalsekretärin von Amnesty International, Agnès Callamard, hat sich in der Vergangenheit mehrfach durch die Dämonisierung Israels hervorgetan.
[weiterlesen...]
Der Westen muss aufhören in Begriffen von Verhandlungen und anfangen in Begriffen von Krieg zu denken. Der Iran macht das bereits.
[weiterlesen...]
Dschihad und kommunistische Verfolgung von Christen
[weiterlesen...]
Was sich seit Monaten vor unseren Augen abspielt, ist die Umwandlung eines demokratischen Rechtsstaats in eine Diktatur.
[weiterlesen...]
Gemeinsam mit Florian Post (MdB SPD) und drei weiteren Beschwerdeführern habe ich gestern gegen das Vierte Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite Verfassungsbeschwerde bei dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe eingelegt.
[weiterlesen...]
Großartig. Hier mehr als 50 geniale Statements von bekannten Schauspielern.Mit ihnen lachen Sie die deutsche Politik und den damit verbundenen Medienbetrieb einfach weg. Den Link https://allesdichtmachen.de/ mehrmals versuchen, wenn es nicht auf Anhieb klappt, die Seite scheint vollkommen überlastet zu sein. Alternativ finden sich hier weitere Statements auf Youtube.
[weiterlesen...]
Eine Hundertschaft der Niedersächsischen Bereitschaftspolizei – verstärkt durch Gruppen des Spezialeinsatzkommandos (SEK) – haben am Montagabend sieben Objekte in den Landkreisen Rotenburg und Heidekreis durchsucht. Was war da los, fragen sich etliche Bürger.
[weiterlesen...]
In der ganzen Menschheitsgeschichte standen diejenigen, die Bücher verbrennen oder in der Gegenwart Texte aus dem Internet löschen, für Unfreiheit und die Unterdrückung der Wahrheit. Auch der aktuelle linke McCarthyismus und die Cancel Culture, die dieses Vorgehen fortsetzen, stehen auf der falschen Seite der Geschichte.
[weiterlesen...]
SARS-CoV-2 ist kein Killer und wird auch nie einer werden.
[weiterlesen...]
Den Spruch „Bild lügt“ kennt jeder, aber andere tun es auch – das Lügen. Egal ob Öffentlich-Rechtliche oder Privatsender, egal ob, SPIEGEL, STERN, FAZ oder SZ – in dieser Disziplin sind sie alle recht gut und vor allem sehen sie sich, als die Erzieher des Volkes.
[weiterlesen...]
Wenige Stunden nach der Entscheidung, dass Annalena Baerbock für die Gremien ins Kanzleramt ziehen soll, gab Robert Habeck der „Zeit“ ein Interview, dass Bände spricht und zeigt: Nicht nur bei der CDU geht es mehr um die Person als um die Qualifikation. Auch bei den Grünen. Dort hatte sich Habeck unterzuordnen, weil er das falsche Geschlecht hat.
[weiterlesen...]
Times of Israel
Der Iran verkündete am Mittwoch, dass er seine Bemühungen verstärken werde, die Palästinenser der West Bank für einen Krieg gegen Israel zu bewaffnen. Die iranische Nachrichtenagentur Fars zitierte den Chef der Basidsch-Milizen, Mohammad Reza Naqdi, der sagte, dass dieser Schritt zu Israels Vernichtung führen werde.
“Die Bewaffnung der West Bank hat begonnen, und die Menschen in dieser Region werden mit Waffen beliefert,”sagte Naqdi, der das landesweite paramilitärische Netzwerk leitet.
“Die Zionisten sollen wissen, dass der nächste Krieg nicht auf die gegenwärtigen Grenzen beschränkt sein wird, und dass die Mudschahedin sie zurückdrängen werden,”fügte er hinzu. Naqdi sagte, dass ein großer Teil des Waffenarsenals und der Ausbildung der Hamas, sowie deren technisches Wissen im vergangenen Konflikt vom Iran bereitgestellt worden sei.
Am Montag zeigte das iranische Staatsfernsehen eine angebliche israelische Drohne, und die Revolutionären Garden sagten, sie hätten diese in Nähe einer iranischen Nuklearanlage abgeschossen. Teheran sagte, es werde mittels Waffenlieferungen an die Araber in der West Bank
Vergeltung üben,
Der arabischsprachige Fernsehkanal Al-Alam strahlte am Montag ein kurzes Video aus, das in einer Wüstengegend aufgenommen worden war und das, so wurde behauptet, Bruchstücke der Drohne zeigen würde. Dem Fernsehsender zufolge wurde die Drohne am Samstag abgeschossen.
Die iranischen revolutionären Garden veröffentlichten am Montag, dem 25. August 2014, auch ein undatiertes Photo, das angeblich die Bruchstücke einer israelischen Drohne zeigt, die der Iran eigenen Angaben zufolge in Nähe einer iranischen nuklearen Anlage abgeschossen hat.
Jedoch waren auf den Bruchstücken keine israelischen Kennzeichnungen zu sehen.
Teheran möchte die Bewaffnung der Palästinenser in Judäa und Samaria “beschleunigen”, um an Israel wegen der angeblichen Spionage Drohne über dem Iran Vergeltung zu üben, erklärte ein Militärkommandeur Anfang der Woche.
“Wir werden die Bewaffnung der West Bank beschleunigen und wir behalten uns das Recht zu jeglicher Erwiderung vor,”sagte General Amir-Ali Hajizadeh, der Kommandeur der Luftstreitkräfte von Irans Elite Revolutionsgarden, in einem Statement auf deren offizieller Webseite sepahnews.com.
Ende Juli hatte Irans oberster Führer Ayatollah Ali Khamenei Feststellungen veröffentlicht, die die Operation Protective Edge verurteilten und erklärten, dass die “West Bank” genau wie Gaza bewaffnet werden sollte.
Die jüngste Warnung erfolgte wenige Tage nachdem die Revolutionsgarden mitteilten, sie hätten eine israelische “Tarnkappen Drohne”im Zentrum des Landes abgeschossen.
Die Garden veröffentlichten am Sonntag ein Statement, in dem sie sagten, dass ihre Streitkräfte eine Rakete auf die Drohne abgefeuert hätten, als diese sich Irans Uran Anreicherungsanlage in Natanz genähert hatte, etwa 240 Kilomater südlich der Hauptstadt Teheran.
Die israelische Armee gab keinen Kommentar ab.
Übersetzt von Renate für unseren Partnerblog Aro1.com - - Foto: Terrorist, bereit zum morden (Foto: von atphalix (57948567.2104947Travel_PicturePalestine) [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons)
Lesen Sie hierzu auch:
Autor: fischerde
Bild Quelle:
Dienstag, 02 September 2014
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Ein jüdischer Gefangener in der Türkei beschreibt die täglichen Belästigungen und Nötigungen in einem herzzerreißenden Brief an seine
[weiterlesen...]
Ein Jude wurde leicht verletzt und zwei Minderjährige wurden am Sonntagabend in Ramla in einer Schlägerei mit Arabern mit
[weiterlesen...]
Der als ehemalige Vize-Parlamentssprecher Ali Motahari verspottet den Kampf iranischer Frauen gegen die Verschleierungspflicht und tut sich mit frauenfeindlichen
[weiterlesen...]
Imran Khan ist nicht irgendein verkrachter Zauselbart vom Hindukusch, sondern war lange Zeit ein hochbezahlter Cricket-Star in England, in
[weiterlesen...]
IDF greift Terrorziele der Hamas als Vergeltung für das Raketenfeuer im Gazastreifen an.
[weiterlesen...]
Gestern ist etwas passiert, das es viele Jahre in Deutschland nicht mehr gegeben hat: Der Chefredakteur der einst großen BILD-Zeitung
[weiterlesen...]
Entgegen der Aussagen von linksextremen Aktivisten, Merkelmedien und Politikern aus AfD, Union und SPD gab es – ausgehend von den
[weiterlesen...]
Das neue Interview von Michael Mross mit dem Ex-Polizisten und Bestsellerautor Stefan Schubert schlägt ein wie eine
[weiterlesen...]
Ein Jahr nach der Erklärung einer Pandemie durch die WHO ist das permanente Missmanagement der Politik zur Konstante geworden.
[weiterlesen...]
Die Zeitung, deren Herausgeber wegen Antisemitismus verurteilt wurde, nennt den Pfizer COVID-19-Impfstoff "Gift".
[weiterlesen...]
In seinem neuen Buch geht Ex-US-Präsident Barack Obama auf die Geschichte Israels ein – auf einseitige, verzerrende und teils
[weiterlesen...]
Die Demokraten lassen noch vor dem Amtsantritt die Masken fallen: Joe Biden verspricht Corona-Hilfen nach rassischen Merkmalen zu verteilen
[weiterlesen...]