Silvester-Krawalle in Köln: Trump attakiert öffentlich Flüchtlingspolitik

Silvester-Krawalle in Köln: Trump attakiert öffentlich Flüchtlingspolitik


In einem Tweet hat der Bewerber um die republikanische Präsidentschaftskandidatur, Donald Trump, die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung verantwortlich für die Ausschreitungen in der Silvester-Nacht in Köln und anderen Städten gemacht.

Silvester-Krawalle in Köln: Trump attakiert öffentlich Flüchtlingspolitik

Der umstrittene Multimilliardär und derzeit ausreichster Bewerber um die Präsidentschaftskandidatur der US-Republikaner, Donald Trump, twitterte wörtlich:  „Deutschland erlebt massive Attacken auf seine Bevölkerung, ausgeführt von Flüchtlingen, die ins Land gelassen wurden“. Inzwischen vermelden mehrere deutsche Medien unter Berufung auf Polizeikreise, das - entgegen offiziueller Verlautbarungen - bei Kontrollen in unmittelbarer Nähe des Kölner Hauptbahnhofs in der Silvesternacht vor allem Personen angetroffen wurden, die aus Syrien kommend sich mit Ausweisen für Asylbewerber auswiesen, Nordafrikaner seien kaum angetroffen worden, berichten die Medien.

 

Foto: Donald Trump (Foto: von Sgt. Gabriela Garcia/Marines Corp Original release filename: 150422-M-SA716-097.JPG [Public domain], via Wikimedia Commons)


Autor:
Bild Quelle:


Donnerstag, 07 Januar 2016

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



empfohlene Artikel

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage