Abkommen über Erwerb von Millionen von Impfdosen

Israel hat am Montag, 19. April 2021 mit dem Pharmaunternehmen Pfizer eine Vereinbarung über den Erwerb von Millionen von Impfstoffdosen für 2022 unterzeichnet.
[weiterlesen...]
Israel hat am Montag, 19. April 2021 mit dem Pharmaunternehmen Pfizer eine Vereinbarung über den Erwerb von Millionen von Impfstoffdosen für 2022 unterzeichnet.
[weiterlesen...]
Mix aus 15 beliebten Hits der israelischen Armee wird neuer Hit
[weiterlesen...]
Die neue Generalsekretärin von Amnesty International, Agnès Callamard, hat sich in der Vergangenheit mehrfach durch die Dämonisierung Israels hervorgetan.
[weiterlesen...]
Der Westen muss aufhören in Begriffen von Verhandlungen und anfangen in Begriffen von Krieg zu denken. Der Iran macht das bereits.
[weiterlesen...]
Dschihad und kommunistische Verfolgung von Christen
[weiterlesen...]
Was sich seit Monaten vor unseren Augen abspielt, ist die Umwandlung eines demokratischen Rechtsstaats in eine Diktatur.
[weiterlesen...]
Gemeinsam mit Florian Post (MdB SPD) und drei weiteren Beschwerdeführern habe ich gestern gegen das Vierte Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite Verfassungsbeschwerde bei dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe eingelegt.
[weiterlesen...]
Großartig. Hier mehr als 50 geniale Statements von bekannten Schauspielern.Mit ihnen lachen Sie die deutsche Politik und den damit verbundenen Medienbetrieb einfach weg. Den Link https://allesdichtmachen.de/ mehrmals versuchen, wenn es nicht auf Anhieb klappt, die Seite scheint vollkommen überlastet zu sein. Alternativ finden sich hier weitere Statements auf Youtube.
[weiterlesen...]
Eine Hundertschaft der Niedersächsischen Bereitschaftspolizei – verstärkt durch Gruppen des Spezialeinsatzkommandos (SEK) – haben am Montagabend sieben Objekte in den Landkreisen Rotenburg und Heidekreis durchsucht. Was war da los, fragen sich etliche Bürger.
[weiterlesen...]
In der ganzen Menschheitsgeschichte standen diejenigen, die Bücher verbrennen oder in der Gegenwart Texte aus dem Internet löschen, für Unfreiheit und die Unterdrückung der Wahrheit. Auch der aktuelle linke McCarthyismus und die Cancel Culture, die dieses Vorgehen fortsetzen, stehen auf der falschen Seite der Geschichte.
[weiterlesen...]
SARS-CoV-2 ist kein Killer und wird auch nie einer werden.
[weiterlesen...]
Den Spruch „Bild lügt“ kennt jeder, aber andere tun es auch – das Lügen. Egal ob Öffentlich-Rechtliche oder Privatsender, egal ob, SPIEGEL, STERN, FAZ oder SZ – in dieser Disziplin sind sie alle recht gut und vor allem sehen sie sich, als die Erzieher des Volkes.
[weiterlesen...]
Wenige Stunden nach der Entscheidung, dass Annalena Baerbock für die Gremien ins Kanzleramt ziehen soll, gab Robert Habeck der „Zeit“ ein Interview, dass Bände spricht und zeigt: Nicht nur bei der CDU geht es mehr um die Person als um die Qualifikation. Auch bei den Grünen. Dort hatte sich Habeck unterzuordnen, weil er das falsche Geschlecht hat.
[weiterlesen...]
Um unseren Bildungs- und Integrationsauftrag angesichts der schlimmsten Flüchtlingskrise in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg noch besser als in der Vergangenheit zu erfüllen, möchten wir unseren lieben Linken heute Sprachunterricht geben. Natürlich gratis, denn Glück vermehrt sich, indem man es teilt.
von Ramiro Fulano
Die Kölner Polizei hat bei zwei Verdächtigen einen Spickzettel gefunden, auf denen sie sich die deutsche Übersetzung für die wichtigsten arabischen Anmachsprüche notiert hatten.
(Eventuell mithilfe einiger wohlmeinender FlüchtlingshelferInnen jederlei Geschlechts aus dem nächstgelegenen Willkommenszentrum, denn das meiste davon stand sicher nicht im Duden).
Die Kölner Polizei hält den Spickzettel selbstverständlich nicht für einen Beweis, dass die beiden Verdächtigen sich auf die sexuellen Übergriffe in der Neujahrsnacht gezielt vorbereitet hätten und ließ sie nach der Vernehmung umgehend frei (Fluchtgefahr besteht ja bei Flüchtlingen keine).
Derweil machen Gerüchte im Internet die Runde, wonach die Polizei in Helsinki seitens deutscher Nachrichtendienste den Tipp bekommen haben soll, sich auf eine „lebhafte“ Neujahrsnacht einzustellen.
Das letzte Mal, als solche unappetitlichen Gerüchte im Internet kursierten, hat sich das ja alles als Lug und Trug erwiesen, nicht wahr, liebe Qualitätspresse?
Aber was steht denn nun auf dem Zettelchen, mit dem die beiden Geflüchteten in der Neujahrsnacht möglichst viele Kölner Frauen aufreißen wollten? Ramiro Fulano hilft euch bei der Übersetzung in die Sprache des uffjeklärten Bewusstseins, liebe Linke: Denn das eine ist ja, was sie sagen und das andere, was man hört, nicht wahr? Also, liebe Leserinnen und Leser: Sprechen Sie „Links“?
Du hast große Brüste = Ich bin nicht so reich wie du und das ist ungerecht. Also teil deinen Reichtum gefälligst mit mir. Oder besser noch: Schenk ihn mir! Das wäre gerecht, denn ich komme aus einem total kaputten Land. Nicht, weil wir uns seit Jahrhunderten selbst bekriegen und jeden abmurksen, der uns aus irgendwelchen Gründen nicht in den Kram passt. Sondern weil Deutschland sich im Dezember 2015 in den Syrischen Bürgerkrieg eingemischt hat. Und das ist deine Schuld, also entschuldige dich gefälligst. Her mit den Dingern!
Ich will dich küssen = Ich finde dich total intelligent und aufgeklärt. Besonders begeistert bin ich von deiner progressiven Haltung in der Ernährungsfrage. Ich selbst wäre auch fast Veganer geworden, aber nun möchte ich mich lieber hier bei euch durchfüttern lassen. Ich kann das Leben im Westen zwar im Grunde nicht leiden, aber wenn ihr euch etwas mehr an unsere Kultur anpasst und euch besser integriert, kann ich dafür sorgen, dass es bei euch bald mehr so wie bei uns zuhause zugeht. Man kann nämlich auch ohne den ganzen westlichen Luxus und Konsum auskommen – und in meiner Heimat muss man das auch.
Ich will dich ficken = Ich bin ein total toller Typ, aber ich kann nicht für mich selber sorgen. Das ist nicht meine Schuld, sondern deine. Wegen dir musste ich schon aus Syrien in die Türkei fliehen. Aber dort musste ich mir meinen Lebensunterhalt selbst verdienen, indem ich am Strand von Antalya schlecht kopierte Adidas-Socken und andere Kinkerlitzchen an Euch blöde Touristen aus Europa verhökert habe; zu überteuerten Preisen, versteht sich. Wirklich verfolgt wurde ich in der Türkei nicht, aber die Zahnärzte bei denen sind Scheiße und die Touristen aus dem Westen gehen einem echt auf die Eier.
Ich will deine Titten ficken = Weil ich dich total intelligent, progressiv und aufgeklärt finde, möchte ich mit dir über „white privilege“, „gender mainstreaming“ und „climate change“ diskutieren. Du musst dich nicht für deine westliche Zivilisation schämen, obwohl du natürlich jeden Grund dazu hättest.
Ich will dich töten = Ich will doch nur glücklich sein. Deshalb möchte ich deine schwulen Freunde gerne in ein Hochhaus einladen, von dem man einen tollen Blick auf Raqqa hat. Danach möchte ich deiner kleinen Schwester gerne ein paar typische Sehenswürdigkeiten zeigen und sie meinen Kumpels vorstellen, damit sie neue Freunde kennen lernt.
Liebe Linke: Die Übersetzung gilt natürlich nur für den Fall, dass Ihr solche Sprüche von Geflüchteten zu hören bekommt. Wenn Euch irgendwelche Einheimischen mit derlei Phrasen begegnen, handelt es sich eindeutig um Sexismus und Rassismus.
Foto: Von der Kölner Polizei sichergestellter "Spickzettel" (Foto: Screenshot)
Autor:
Bild Quelle:
Samstag, 09 Januar 2016
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Ein jüdischer Gefangener in der Türkei beschreibt die täglichen Belästigungen und Nötigungen in einem herzzerreißenden Brief an seine
[weiterlesen...]
Ein Jude wurde leicht verletzt und zwei Minderjährige wurden am Sonntagabend in Ramla in einer Schlägerei mit Arabern mit
[weiterlesen...]
Der als ehemalige Vize-Parlamentssprecher Ali Motahari verspottet den Kampf iranischer Frauen gegen die Verschleierungspflicht und tut sich mit frauenfeindlichen
[weiterlesen...]
Imran Khan ist nicht irgendein verkrachter Zauselbart vom Hindukusch, sondern war lange Zeit ein hochbezahlter Cricket-Star in England, in
[weiterlesen...]
IDF greift Terrorziele der Hamas als Vergeltung für das Raketenfeuer im Gazastreifen an.
[weiterlesen...]
Gestern ist etwas passiert, das es viele Jahre in Deutschland nicht mehr gegeben hat: Der Chefredakteur der einst großen BILD-Zeitung
[weiterlesen...]
Entgegen der Aussagen von linksextremen Aktivisten, Merkelmedien und Politikern aus AfD, Union und SPD gab es – ausgehend von den
[weiterlesen...]
Das neue Interview von Michael Mross mit dem Ex-Polizisten und Bestsellerautor Stefan Schubert schlägt ein wie eine
[weiterlesen...]
Ein Jahr nach der Erklärung einer Pandemie durch die WHO ist das permanente Missmanagement der Politik zur Konstante geworden.
[weiterlesen...]
Die Zeitung, deren Herausgeber wegen Antisemitismus verurteilt wurde, nennt den Pfizer COVID-19-Impfstoff "Gift".
[weiterlesen...]
In seinem neuen Buch geht Ex-US-Präsident Barack Obama auf die Geschichte Israels ein – auf einseitige, verzerrende und teils
[weiterlesen...]
Die Demokraten lassen noch vor dem Amtsantritt die Masken fallen: Joe Biden verspricht Corona-Hilfen nach rassischen Merkmalen zu verteilen
[weiterlesen...]