Islamischer Trost für Vergewaltigungsopfer

Islamischer Trost für Vergewaltigungsopfer


So ein muslimischer offizieller , sogenannter `Kulturvermittler´ zur brutalen Mehrfach-Vergewaltigung einer polnischen Touristin in Rimini vor den Augen ihres zusammengeschlagenen und gedemütigten Partners.

Islamischer Trost für Vergewaltigungsopfer

von Dr. Rafael Korenzecher

 

Als es ganz offensichtlich mit dem von der hier einschlägig erfahrenen Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker vorgeschlagenen Armlängen-Abstand wohl nicht so geklappt hat.

 

Das ist die Kultur, die wir dank der verantwortungslosen und suizidal-enthirnten Politik unserer etablierten Parteien auch hier willkommen heissen !

 

 

"Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben" ---- ein Dank an Fr. Merkel für diesen schönen, vermutlich eher kabarettisitisch gemeinten Wahlslogan 2017, wo doch die Kanzlerin sowie ihre allparteilichen Gesinnungsgenossen und Islam-Appeaser längst dafür gesorgt haben und nach der sich bereits abzeichnenden Fehlwahl zum Bundestag 2017 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch ungehemmter und nahezu unumkehrbar weiter dafür sorgen werden , dass es mit dem "gut und gern leben" nicht mehr so ist und in nicht allzu ferner Nachwahl-Zukunft noch viel weniger so sein wird .

 

 

Dr. Rafael Korenzecher ist Heruasgeber der Jüdischen Rundschau und Mitglied des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus.

 

Link zum Thema:


Autor:
Bild Quelle:


Samstag, 02 September 2017