Zensurorgien: Zitat von Golda Meir führt zur Sperrung auf Facebook

Zensurorgien:

Zitat von Golda Meir führt zur Sperrung auf Facebook


Die Willkür und Sperrwut auf Facebook wird immer absurder. Nun wird gesperrt, wer ein Zitat von Golda-Meir verbreitet.

Zitat von Golda Meir führt zur Sperrung auf Facebook

von Dr. Naftali Neugebauer

 

So geschehen Ende Dezember, wie der Blog von Rechtsanwalt Steinhöfel in Sachen Facebook und Zensur dokumentiert und auch schon PRIKK zweimal anwältlich gegen Facebook erfolgreich vertreten hat. Was ist nun im konkreten geschehen?

 

Der User Dirk Hummel hat das allgemein bekannte Zitat von Golda-Meir sinngemäß gepostet: „Frieden wird es geben, wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben, als sie uns hassen.“ („Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.“; Golda Meir, israelische Außenministerin, vor dem National Press Club in Washington, 1957)

 

Dies hat zu einer Sperre von Dirk Hummel geführt und in Folge Michael Kornowski, der dieses Post aus Solidarität neuerlich gepostet hat. Dies führte zu einer 24-stündigen Sperre nach Angaben von Michael Kornowski. Dazu als Beleg nachstehender Screenshot:

 

 

Die Zensur auf Facebook als auch auf Twitter verschärft sich aktuell. Als Alternative steht PRIKK zur Verfügung, wo keine deratige Zensur stattfindet. Hier kann man sich kostenlos registrieren.

 

 

prikk.world


Autor:
Bild Quelle:


Freitag, 05 Januar 2018