Trump teilt CPAC mit, dass er ein mutmaßlicher GOP-Kandidat für 2024 ist

Die Rede findet am Sonntag auf der Conservative Political Action Conference in Orlando, Florida, statt.
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Die Rede findet am Sonntag auf der Conservative Political Action Conference in Orlando, Florida, statt.
[weiterlesen...]
Gegen den ehemaligen Präsidenten lehnt das Gericht die Berufung gegen die Freigabe von Finanzdokumenten an den New Yorker Staatsanwalt
[weiterlesen...]
Der Minoritätsführer des Senats, der Republikaner von Kentucky, Mitch McConnell, sagte am Donnerstag, er würde den ehemaligen US-Präsidenten Donald
[weiterlesen...]
Ich fand das Podcast-Gespräch (Podcast indubio 14.1.21)mit dem Richter Dr. Pieter Schleiter so aufregend, dass ich es mitgeschrieben und
[weiterlesen...]
Der Beamte des Gesundheitsministeriums warnt davor, dass eine Impfstoffdosis nicht ausreicht, um eine COVID-19-Infektion zu verhindern, da die Morbidität
[weiterlesen...]
Die Passagiere übernehmen die Kontrolle über das Intercom-System im belgischen Zug, fordern die Abreise von "Krebsjuden" und drohen, den
[weiterlesen...]
Ein Mann, der eine jüdische Frau getötet hat, erzählt, wie er im Wald auf ein Opfer gewartet hat und
[weiterlesen...]
Angesichts des Versagens der Weltgemeinschaft bei dem auf Vernichtung der Kurden ausgerichteten türkisch-jihadistischen Überfalls auf Afrin Nordsyrien, scheint der Durst nach Blut und Boden in Ankara nicht mehr stillen zu sein. Nachdem der Diktator bereits direkt weitere Ziele in Nordyrien und im Nordirak ausgegeben hat, nimmt sein unmittelbares Umfeld inzwischen zusätzlich Griechenland (`Heute Afrin, morgen Athen´ schlagzeilte eine regimenahe Tageszeitung), Mosul und die israelische HZauptstadt Jerusalem ins Visier.
Necati Şentürk, Gouverneur der türkischen Provins Kirschir, macht ganz im Sinne des Despoten und Kriegstreibers deutlich, was noch so alles auf der „Wunschliste“ jener steht, die im Verbung mit IS und als-Qaida von der Wiedergekr des Osmanischen Reiches phantasieren.
Wörtlich erklärte der Gouverneur:
"Wir werden Mosul und Jerusalem erobern."
Bereits vorher hatte Erdogan von einer „Befreiung“ von Jerusalem und einem „Marsch“ auf die israelische Hauptstadt schwadroniert – passend zu seine Symphatie für die radikalislamistische Terrororganisation Hamas.
Seine Rede hielt der Provinsfürst laut der Nachrichtenagentur TR724 am gestriegen Mittwoch vor Studenten. Unterdessen halten Vertreibung, Ermordungen, Plünderungen, Leichenschändungen und Zerstörungen in Afrin durch die türkische Armee und der mit ihr engstes verbundene islamistische Milizen wie IS und al-Qaida unvermindert an.
Itay R. Livna - Foto: Mit Leopard-Panzern führt die türkische Armee zusammen mit jihadistischen Terrormilizen den Überfall auf Afrin (Foto: By VOA [Public domain], via Wikimedia Commons)
Autor:
Bild Quelle:
Donnerstag, 22 März 2018
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Nach dem Überfall auf die Kurden im nordsyrischen Afrin hat der türkische Despot weitere Angriffskriege angekündigt.
[weiterlesen...]
Nachdem die türkische Armee und der IS gemeinschaftlich Afrin besetzt haben, kommt es zu unvorstellbaren Übergriffen.
[weiterlesen...]
Wir wenden uns mit diesem verzweifelten Appell an die Deutsche Öffentlichkeit und richten uns zum ersten Mal nicht mehr an die Bundesregierung. Denn sie lässt seit Jahren bis zum heutigen Tag all unsere Aufrufe im Hinblick auf ihre Türkei- und Kurdenpolitik unbeantwortet. Unsere letzte Hoffnung ist nunmehr allein die demokratische Öffentlichkeit in Deutschland.
[weiterlesen...]
Die von der Türkei unterstützten islamistischen Söldner machen im nordsyrischen Afrin gezielt Jagd auf Minderheiten, wie Augenzeugenberichte, die ÊzîdîPress vorliegen, beweisen.
[weiterlesen...]
Die Selbstverwaltung der Stadt Afrin wandte sich am Freitag mit einem dringenden Aufruf an die internationale Gemeinschaft, zehntausende Zivilisten in Afrin zu retten.
[weiterlesen...]
Von
Günter Ederer
[weiterlesen...]
US-Delegation in Minbic: Wir werden die Stadt verteidigen
[weiterlesen...]