Terror in Frankreich: Die Opfer des IS sind auch Erdogans Opfer

Terror in Frankreich:

Die Opfer des IS sind auch Erdogans Opfer


Seit zwei Monaten kämpft die Armee der Türkei gegen die Kurden in Syrien und im Nordirak.

Die Opfer des IS sind auch Erdogans Opfer

von Stefan Laurin

 

Mittlerweile ist es den türkischen Armee gelungen, die kurdischen Truppen der YPG aus Afrin zu vertreiben und die Stadt gemeinsam mit Jihadisten zu besetzen. Die Kurden haben auf den Angriff der Türkei reagiert und ihre Truppen aus dem Kampf gegen den Islamischen Staat (IS) abgezogen, um ihre Heimat gegen die türkischen Invasoren zu verteidigen. Der Angriff der Türkei gab dem fast geschlagenen IS neuen Luft. Er nutzte sie in den vergangenen Tagen zu neuen Anschlägen in Syrien und heute auch in Frankreich:  Drei Menschen hat ein islamistischer Terrorist, der sich zum Islamischen Staat bekannte heute in der französischen Staat  Trèbes ermordet, bis die Polizei ihn erschießen konnte. Der IS greift wieder an. Die Toten diese Anschläge sind die Toten den IS – sie sind aber auch die Toten Erdogans, der den IS mit seinem Krieg gegen die Kurden unterstützt.

 

 

Die Ruhrbarone


Autor:
Bild Quelle:


Sonntag, 25 März 2018