Bei T-online läuft die Zeit rückwärts und fast immer gegen die Juden

Bei T-online läuft die Zeit rückwärts und fast immer gegen die Juden


Täter-Opfer-Verkehrung und verlogen perfide Israel-Diffamierung -- ein Meisterstück antisemitischer und Israel-feindlicher Fake-News-Praxis vieler der deutschen Mainstream und öffentlich-rechtlichen Medien mit dem Segen und Unterstützung durch unsere links-ideologisierte Israel-Dämonisierungs Politszene und ihre Talkshow-herumgereichten Unterstützer.

Bei T-online läuft die Zeit rückwärts und fast immer gegen die Juden

Von Dr. Rafael Korenzecher

 

Zwischenzeitlich hat T-online die ursprüngliche Überschrift geändert mit folgender Fußnote:

 

Anmerkung der Redaktion: Die ursprüngliche Überschrift des Artikels war nicht passend. Daher wurde sie nachträglich geändert.

 

Bei einer Googel-Suche am Montagvormittag wurde allerdings noch die alte Überschrift als Suchergebnis angezeigt:

 

 

Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und Mitglied des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus.

 

Link zum Thema

 

Sämtliche Fotos: Screenshots


Autor:
Bild Quelle:


Montag, 16 Juli 2018