Peter Navarro: 3 Millionen Stimmen bei US-Wahl illegal

Am gestriegen Vorabend der Vereidigung legt Harvard-Ökonom Peter Navarro nun den dritten Teil seines Wahlbetrugsberichts vor und kommt zu
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Am gestriegen Vorabend der Vereidigung legt Harvard-Ökonom Peter Navarro nun den dritten Teil seines Wahlbetrugsberichts vor und kommt zu
[weiterlesen...]
CNN hat Beweise geliefert, dass Präsident Trump die Randalierer am US-Kapitol letzte Woche nicht aufstachelte, sagte Radio-Moderator Rush Limbaugh
[weiterlesen...]
Wenn sich über einen Menschen eine Welle der Anklagen ergießt, dann ist es moralisch geboten, den Angeklagten zu Wort
[weiterlesen...]
Ich fand das Podcast-Gespräch (Podcast indubio 14.1.21)mit dem Richter Dr. Pieter Schleiter so aufregend, dass ich es mitgeschrieben und
[weiterlesen...]
Seit einigen Tagen wird von Politik und Medien wieder intensiv Panik geschürt, die Intensivbetten würden für die Corna-Fälle nicht ausreichen.
[weiterlesen...]
Gestern Abend stürmten in Wien-Favoriten etwa 50 jugendliche Muslime unter „Allahu akbar“-Rufen die Wiener Antonskirche, traten gegen das Taufbecken
[weiterlesen...]
Die Passagiere übernehmen die Kontrolle über das Intercom-System im belgischen Zug, fordern die Abreise von "Krebsjuden" und drohen, den
[weiterlesen...]
Israel: Seismograph für Rassismus
Von Gastautor Josef Hueber
Ein Freund von mir machte mich auf einen Link eines israelischen Blogs aufmerksam, der die Ereignisse mit einer bemerkenswerten, erkennbar um Objektivität bemühten Klarheit darstellt.
Es ist seltsam: Die Nachkommen der tatsächlichen Opfer von Nazi-Ideologie und Nazi-Verbrechen beobachten die Vorgänge offenbar sehr professionell-distanziert und kommen in ihrer Bewertung zu anderen Ergebnissen als der deutsche Journalismus.
Im Folgenden die sinnorientierte Übersetzung eines Blog-Eintrags, der dem außenstehenden, skeptischen Betrachter der Vorgänge in Chemnitz eine Hilfe sein kann. Auch bei der Beurteilung der investigativen Ausrichtung deutscher Medien.
„Mehrere Menschen wurden verletzt, als Tausende Chemnitzer zu den Anti-Migranten-Protesten auf die Straße gingen, nachdem am Sonntag ein 35-jähriger Mann von Migranten aus dem Irak und Syrien erstochen wurde.
Es reicht! Die Deutschen haben es satt, dass die Regierung die Gewalt der muslimischen Migranten, die in den letzten Jahren in Deutschland aufgenommen wurden, ignoriert.
Der Messermord des 35-jährigen Mannes durch einen Migranten aus Syrien und einen aus dem Irak hat den massiven Protest der letzten Tage ausgelöst.
Schätzungsweise 5000 Demonstranten gingen auf die Straße, um zu protestieren. Weitere 1000 kamen als Gegenprotest zur Verteidigung der Migranten. Die Polizei musste anrücken und für Ordnung auf der Straße sorgen.
Die Reaktionen auf das Geschehen
Anstatt sich entschieden gegen die Gewalt und den Mord durch die Migranten auszusprechen, richtete die Regierung den Fokus auf die „rechten“ Demonstranten, als wollten sie die Argumente der „linken“ bekräftigen.
Ein Minister warnte davor, dass die “rechtsgerichteten Anti-Immigrations- Bürgerwehren” in Deutschland “bürgerkriegsähnliche Zustände” schaffen.
Burkhard Lischka, ein oppositioneller SPD-Politiker im Innenministerium, sagte einer deutschen Zeitung, dass “es in unserem Land einen rechten Pöbel gibt, der jede Gelegenheit nutzen wird, seine gewalttätigen Fantasien von bürgerkriegsähnlichen Zuständen auf unseren Straßen zu verwirklichen”.
Auch die Retorik der deutschen Kanzlerin Angela Merkel geht in diese Richtung. Sie warnte vor “Selbstjustiz”.
Die meisten Protestierenden verstehen sich nicht als “rechte Bürgerwehr”. Markus Frohnmaier von der Anti-Immigrationspartei AfD twitterte: „Wenn der Staat nicht mehr in der Lage ist, die Bürger zu schützen, dann gehen die Menschen auf die Straße und schützen sich selbst. So einfach ist das!”
Die Darstellung in den Medien
Während es sehr wahrscheinlich ist, dass einige der Demonstranten rechtsextreme Neonazi-Anhänger waren, verstärken die Mainstream-Medien im In- und Ausland das Misstrauen gegen die Chemnitzer Bürger, indem sie jeden einzelnen Demonstranten als “rechtsextrem” bezeichnen und damit alle normalen Bürger diskreditieren, die es verabscheuen, von der Regierung und er Polizei im Stich gelassen zu werden.“
Link zum Thema:
Vera Lengsfeld, Publizistin, war eine der prominentesten Vertreterinnen der demokratischen Bürgerrechtsbewegung gegen die "DDR"-Diktatur, sie gehörte 15 Jahre dem Deutschen Bundestag als Abgeordnete der CDU an. Vera Lengsfeld publiziert auch in der Achse des Guten und in der Jüdischen Rundschau.
Foto zur Illustration: Stadtzentrum von Chemnitz bei Nacht 1974 (Foto: Bundesarchiv, Bild 183-N1213-0323 / CC-BY-SA 3.0 [CC BY-SA 3.0 de (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en)], via Wikimedia Commons)
Autor:
Bild Quelle:
Donnerstag, 30 August 2018
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Was gerade in Chemnitz passiert, ist absolut beunruhigend.
[weiterlesen...]
Vor dem Hintergrund der Demonstrationen und Proteste in Chemnitz hat DPolG Bundesvorsitzender Rainer Wendt vor einem weiteren Autoritätsverlust des Staates gewarnt
[weiterlesen...]
Von Dushan Wegner
[weiterlesen...]