Mit gezogener Waffe: Polizei jagt jugendliche Partygänger [Video]

Einer der wichtigsten Grundsätze, die von der Polizei bei ihrem Einschreiten zu beachten sind, ist die Verhältnismäßigkeit.
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Einer der wichtigsten Grundsätze, die von der Polizei bei ihrem Einschreiten zu beachten sind, ist die Verhältnismäßigkeit.
[weiterlesen...]
Mit einer Mehrheit von 188 Stimmen ist Rainer Wendt von den 331 Delegierten des DPolG Bundeskongresses erneut zum Bundesvorsitzenden der
[weiterlesen...]
Seit einigen Tagen wird von Politik und Medien wieder intensiv Panik geschürt, die Intensivbetten würden für die Corna-Fälle nicht ausreichen.
[weiterlesen...]
Als Partei der „ökologischen Marktwirtschaft“ wollen sich die Grünen neu erfinden, nachdem Merkel ihr Programm abgearbeitet hat. Die grüne Zukunft
[weiterlesen...]
Henryk Broder hat schon lange vor der Corona-Krise gemeint, wenn es über Deutschland ein Dach gäbe, wäre es eine geschlossene
[weiterlesen...]
Die BILD schreibt heute: `Berlins Justizsenator Dirk Behrendt (48, Grüne) will, dass jeder ab 2020 leichter gegen Diskriminierung durch Behörden klagen kann. Jetzt schlagen Polizeigewerkschaften Alarm: Sie warnen vor der geplanten Beweislastumkehr im neuen Landesantidiskriminierungsgesetz (LADG). Polizeibeamte sollen noch stärker belegen müssen, nicht diskriminierend gehandelt zu haben.´
Auf Facebook kommentiert der bekannte Filmemacher Imad Karim zum neuesten Nonsens auf der Falling City Berlin:
Diskriminierung, Diskriminierung, Diskriminierung, ich kann dieses verfluchte Wort nicht mehr hören.
Jeder Krimineller, der mein Leben und das Leben meiner Mitmenschen mit seiner Gewalttätigkeit, blanken Aggressivität, seinem Fanatismus, seinen Drogen und sexuellen Übergriffen bedroht, angreift und verletzt, darf jeden Polizisten, jeden Sanitäter, jeden beherzigten Helfer, jede und jeden wegen Rassismus verklagen und die Angeklagten müssen den Beweis erbringen, dass sie nicht diskriminiert haben.Die einzigen, die tagtäglich diskriminiert, terrorisiert und ausgesaugt werden, sind die friedlichen, aufrichtigen und rechtsschaffenden Bürger in diesem Land
Wähle grün und du bist der Nächste!
Symbolbild: Polizeibeamter im Dienst - und im Fadenkreuz der Grünen-Senators
Autor: Redaktion
Bild Quelle: Video2005 [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
Donnerstag, 29 August 2019
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Tschetschenische Islamisten terrorisieren in Berlin offenbar zumeist weibliche Landsleute und deren Kontaktpersonen mit Bedrohungen und Gewaltangriffen.
[weiterlesen...]
In der Falling City Berlin eskaliert der kunterbunte Machtkampf der teils schwer bewaffneten arabischen Familienclans immer mehr.
[weiterlesen...]
Fast täglich kommt es u.a. in Berlin zu Angriffen auf Polizisten, Feuerwehrleute und auf Sanitäter. Meistens in den besonders `bunten Bezirken´ Neukölln, Kreuzberg, Wedding, Moabit.
[weiterlesen...]
Kann man den Teufel mit dem Belzebuben austreiben? `Unsinn!´ mag man denken - aber nicht in Berlin.
[weiterlesen...]
`Alles außer Mord und Totschlag wird quasi nicht mehr verfolgt.´ - zu dieser erschreckendeAnalyse kommt ein Berliner Oberstaatsanwalt in der ZDF-Sendung `Markus Lanz´ - und bestätigt die faktische Kapitulation des demokratischen Rechtsstaats vor der Kriminalität.
[weiterlesen...]
Die Welle antisemitischer Gewalt reißt in Berlin nicht ab. Jetzt wurde ein jüdischer Syrer Opfer islamistischer Gewalt in der Hauptstadt, in der vor allem Gewalt, Bandenkriminalität und No-Go-Areas signifikante Wachstumsraten haben.
[weiterlesen...]
Sogar im rotrotgrün-regierten Berlin ist der Vormarsch des Kapitalismus und der freien Marktwirtschaft bunaufhaltsam. Den klein- und mittelständischen Gewerbetreibenden im Servicebereich illegaler Drogen sollen nun Verkaufsflächen ausgewiesen werden. Sicherlich, damit man sich nicht gegenseitig ins sprichwörtliche Gehege kommt.
[weiterlesen...]
An einer Berliner Grundschule scheint offenbar die Situation völlig außer Kontrolle zu geraten.
[weiterlesen...]
Berlin ist so schön kunterbunt. Und Kreuzberg ist mit am kunterbuntesten. Das bekam jetzt auch ein schwuler Gast eines Restaurants zu spühren – im wahrsten Sinne des Wortes.
[weiterlesen...]
Ich bin gebürtiger Berliner. Auch meine Mutter und deren Mutter. Und deren Eltern, also zwei meiner acht Urgroßeltern. Mit einer Vorgeschichte von vier Generationen gehöre ich im heutigen Berlin zu einer Minderheit.
[weiterlesen...]
In der Falling City Berlin ist die Zahl homo- und transphober Angriffe um 18 Prozent angestiegen.
[weiterlesen...]