Wer schützt uns eigentlich vor den „Schutzsuchenden“?

Ein erst 2016 nach Deutschland gekommener „Flüchtling“ betätigt sich unbehelligt in den sozialen Medien als islamischer Hass- und Gewalt-Agitator
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Ein erst 2016 nach Deutschland gekommener „Flüchtling“ betätigt sich unbehelligt in den sozialen Medien als islamischer Hass- und Gewalt-Agitator
[weiterlesen...]
Die offizielle Tageszeitung der Palästinensischen Autonomiebehörde verherrlicht einen palästinensischen Terroristen, der für mehrere tödliche Terroranschläge gegen Israelis verantwortlich ist.
[weiterlesen...]
Obwohl HonestReporting wiederholt auf ungeheuerliche Hinweise aufmerksam machte, Israel habe versagt den Coronavirus-Impfstoff für in der Westbank und dem
[weiterlesen...]
Was interessant ist, wenn die Deutschen Trump für seine Entscheidung kritisieren, warum kritisieren sie nicht auch die eigene Regierung?
Von Dr. Akram Nassan
Die deutsche Bundeskanzlerin rollt dem islamistischen Despoten Erdogan den roten Teppich aus und befürwortet, daß Panzer und anderes Kriegsgerät von deutschen Waffenherstellern in die Türkei exportiert werden, die dann von der türkischen Armee auch zur Töten von kurdische Kindern eingesetzt werden.
Eine Bundeskanzlerin die zulässt, dass das türkische Regime mit deutschen Waffen einen Krieg zur Ausrottung der Kurden in Afrin, und Nord-, Ost Euphrat führt. Als bekannt wurde, dass Bundespräsident Dr. Frank, Walter Steinmeier, der sich sehr gerne auch bei dem türkischen Despoten Erdogan und bei dem iranischen klerikal-faschistischen Henker-Regime anbiedert, das Freiheits- und Selbstbestimmungsrecht der Kurden abgelehnt hat, war klar dass es zu einem Krieg des Erdogan-Regimes gegen das kurdische Volk kommt. Ich kann Euch jetzt den nächsten Kriegsschauplatz voraussagen, es wird das autonome Gebiet der irakischen Kurden sein, das Erdogan auch sich einverleiben will.
Foto: Ärzte der Internationalen Nothilfe e.V. versorgen Opfer des Überfalls auf Mord-Syrien
Autor: Redaktion
Bild Quelle:
Sonntag, 13 Oktober 2019
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Eurovision-ISIS-performance.jpg
Szene aus dem Satire-Clip ‘Eretz Nehederet mit der ISIS-Band ABBU beim ESC (Bild: YouTube-Screenshot)
[weiterlesen...]
[weiterlesen...]
Mit dem Aufstieg des Islamischen Staates (ISIS, ISIL oder IS) ist eine alte Rechtfertigung, die den Islam von der Gewalt entbinden soll, wieder bedeutend geworden. Weil ISIS andere Muslime tötet, so lautet das Argument, kann seine Gewalt offensichtlich nicht auf dem Islam gründen, der es Muslimen verbieten muslimische Glaubensbrüder in seinem Namen zu töten.
[weiterlesen...]
[weiterlesen...]
Resolution 2249 der UNO-Vollversammlung, die am 20. November einstimmig verabschiedet wurde, fasst den Konsens zusammen, dass der Islamische Staat (alias ISIS, ISIL, Da´isch) eine tödliche Gefahr für die Zivilisation darstellt, indem sie ihn "nie da gewesene Bedrohung von internationalem Friedens und Sicherheit" nennt.
[weiterlesen...]
[weiterlesen...]
Wie bekämpft der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan seine politischen Gegner, einschließlich derer, die hart daran gearbeitet haben, die Gräueltaten der Terrorgruppe Islamischer Staat, ISIS, aufzudecken? Indem er sie wegen angeblicher "Unterstützung des Terrorismus" ins Gefängnis werfen lässt.
[weiterlesen...]
`Gewaltfördernder islamistischer Extremismus stellt derzeit die größte Bedrohung für Schweden dar´, heißt es in einer Pressemitteilung des schwedischen Sicherheitsdienstes (Säpo) vom 15. Januar.
[weiterlesen...]
Die Al-Quds-Brigaden des Palästinensischen Islamischen Jihad verkünden ihren letzten „Märtyrer“.
[weiterlesen...]