Türkei: Mit besten Grüssen aus Europa

Wenn der islamistische Machthaber der Türkei, Präsident Recep Tayyip Erdogan, in der ersten Dezemberwoche mehr schlaflose Nächte verbracht hat als
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Wenn der islamistische Machthaber der Türkei, Präsident Recep Tayyip Erdogan, in der ersten Dezemberwoche mehr schlaflose Nächte verbracht hat als
[weiterlesen...]
Am 31. Dezember 2020 endete die zweijährige Amtszeit Deutschlands als nicht-ständiges Mitglied im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen.
[weiterlesen...]
Henryk M. Broder zu den ersten Zweifeln an der Wirksamkeit des Corona-Impfstoffs und der Verschiebung der Auszahlung der November-Hilfen
[weiterlesen...]
Die Schlacht ist geschlagen, Tausende sind tot, 100.000 nach Armenien geflohen - Eine Betrachtung zum Advent (adventus Domini, lat.
[weiterlesen...]
Nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Afrîn ist die vor drei Wochen von den Besatzungstruppen aus der Altstadt des nordsyrischen Afrîn
[weiterlesen...]
Laut `Bild´-Zeitung hat die Bundesregierung schärfere Sanktionen gegen die Erdogan-Türkei verhindert.
Obwohl die türkische Armee zusammen mit islamistischen Terrormilizen bei ihrem Überfall auf die Kurden in Nordsyrien schlimmste Kriegsverbrechen begeht, hat die Bundesregierung schärfere Sanktionen und ein Waffenembargo durch die EU verhindert.
BILD berichtet:
Die Bundesregierung hat sich auf EU-Ebene offenbar aktiv GEGEN ein Waffenembargo gegen die Türkei eingesetzt.
Am Montag hatten die EU-Außenminister eine Erklärung verabschiedet, in der die türkische Militäroffensive in Nordsyrien zwar scharf verurteilt wurde, jedoch nur nationale Einschränkungen der Rüstungsexporte zur Sprache kommen. Ein EU-weiter Lieferungsstopp von Waffen oder Sanktionen gegen die Türkei wurden in der gemeinsamen Erklärung völlig ausgeklammert.
Dokumente zeigen, wie sich die Bundesregierung GEGEN schärfere Maßnahmen und Formulieru
Foto: Israelis demonstrieren aus Solidarität mit den Kurden und protestieren gegen die Invasion der türkischen Armee und mit ihr verbündeter islamistischer Terrormilizen in Nordsyrien
Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot YT
Mittwoch, 16 Oktober 2019
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Der Talk zur Stärkung des geistigen Immunsystems und gegen Hysterie.
[weiterlesen...]
Jährlich werden in Deutschland etwa 45 Millionen Hühnerküken getötet. Dem setzt die Bundesregierung nun ein Ende. Mit einem entsprechenden Gesetzentwurf soll ab Ende 2021 das Kükentöten verboten werden. Damit ist Deutschland das weltweit erste Land, das diese Praxis verbietet. Wichtige Fragen und Antworten zum Thema.
[weiterlesen...]
In der Hamburger Gemeinde ist viel in Bewegung: Sie erhält nicht nur eine wertvolle Thora-Krone zurück, sondern baut auch ein neues Gotteshaus.
[weiterlesen...]
In einem Flüchtlingslager im Nordosten Syriens sind seit Anfang des Jahres nach UNO-Angaben zwölf Menschen ermordet worden.
[weiterlesen...]
Ein neues Buch beschreibt das Klima an französischen Schulen, das auch zur Ermordung des Lehrers Samuel Patys führte, der im Unterricht Mohammed-Karikaturen gezeigt hatte.
[weiterlesen...]
Letzten Sonntag landeten am frühen Nachmittag zwei Flugzeuge mit 427 Passagieren kurz nacheinander auf dem vor kurzem eröffneten Internationalen Willy-Brandt-Flughafen Berlin-Brandenburg. Die eine Maschine kam aus Albanien, die andere aus Moldawien.
[weiterlesen...]
Everybody knows the war is over and everybody knows the good guys lost ...." - schrieb der geniale jüdisch-kanadische Sänger und Dichter Leonard Cohen schon vor vielen Jahren und nie lag er richtiger mit seinem Song als heute.
[weiterlesen...]
YouTube hat den Kanal „KenFM“ von Ken Jebsen endgültig gesperrt.
[weiterlesen...]