„Allahu Akbar“ trotz Corona: Video aus Berlin Neukölln nun wieder online

„Allahu Akbar“ trotz Corona: Video aus Berlin Neukölln nun wieder online


Der zum Islam konvertierte „Journalist“ (u.a. taz) Martin Lejeune hat nun das Video von dem Auflauf in Berlin Neukölln anlässlich der dort nun öffentlichen Gebetsrufe, das zunächst gelöscht worden war, nun in hoher Qualität veröffentlicht.

„Allahu Akbar“ trotz Corona: Video aus Berlin Neukölln nun wieder online

Das dürfte die zahlreichen Vorwürfe, hier habe es sich um Fakenews gehandelt und die Bilder seien aus ganz anderen, älteren Aufnahmen genommen, endgültig ad acta legen (Facebook hatte bereits die Reichweite des Links, der von unseren dortigen Seiten zu dem PP-Artikel führte, deutlich eingeschränkt).

Die Unbelehrbaren

Lejeune dazu: „On 03 April 2020 Muslims crowded outside the Dar-as-Salam mosque in Berlin’s Neukölln district as the Islamic call to prayer is broadcast on a loudspeaker.“

 

 


Autor: Philosophia Perennis
Bild Quelle: Screenshot YT


Montag, 06 April 2020