Covid Diagnostiziert bei 4.500 Menschen nach erster Impfdosis

Der Beamte des Gesundheitsministeriums warnt davor, dass eine Impfstoffdosis nicht ausreicht, um eine COVID-19-Infektion zu verhindern, da die Morbidität
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Der Beamte des Gesundheitsministeriums warnt davor, dass eine Impfstoffdosis nicht ausreicht, um eine COVID-19-Infektion zu verhindern, da die Morbidität
[weiterlesen...]
Der oberste Coronavirus-Beamte warnt davor, dass die zweite Dosis des COVID-Impfstoffs noch schlimmere Nebenwirkungen hervorruft als die erste Dosis.
[weiterlesen...]
Die Terrorgruppe Al-Qaida auf der arabischen Halbinsel will „die Gelegenheit nutzen, die sich durch den Besuch von Juden in
[weiterlesen...]
Viele palästinensische Häuser sind abgerissen und von Bulldozern eingeebnet worden, aber Sie haben vermutlich nicht davon gehört, weil die
[weiterlesen...]
IDF-Sprecher kündigt während des Angriffs am Samstag an, Waffenproduktionsstandort, unterirdische Infrastruktur, militärische Position beschädigt.
[weiterlesen...]
Jeder BDS-Aktivist sollte das sehen. Menschen, die keine Vorstellung davon haben, wofür Israel steht, versuchen es zu boykottieren. Aber sehen
[weiterlesen...]
[weiterlesen...]
Die Hamas-Terrorgruppe behauptet, Abraham-Abkommen seien ein "grober Angriff" auf "historische Rechte in Palästina".
Die Hamas-Terrorgruppe, die Gaza kontrolliert, verurteilte das neu unterzeichnete Abkommen zwischen den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) und Israel aufs Schärfste und nannte es "feige".
Laut Hamas ist das Abkommen "ein feiger Prozess, der einen groben Angriff auf religiöse, nationale und historische Rechte in Palästina darstellt und einen Stich in den Rücken der palästinensischen Nation und ihrer Streitkräfte darstellt".
Die Hamas behauptete auch, dass das diplomatische Abkommen im Widerspruch zum arabischen und islamischen Konsens stehe, die arabische "nationale Sicherheit" schädige und dem Willen der Menschen und der für sie arbeitenden Körperschaften im Interesse des Christentums und der heiligen Stätten des Islam widerspreche .
Dieser Prozess, sagte die Terrorgruppe, spiegelt das nationale und moralische Tief wider, das die Führer der VAE erreicht haben, und wird sie am Ende enttäuschen, da der "zionistische Feind" sie niemals in irgendetwas unterstützen und unterstützen wird. Stattdessen behaupteten sie, die Umarmung der arabischen und islamischen Welt zu verlassen, sei politischer und nationaler Selbstmord.
Die Hamas behauptete auch, dass die Beziehung zwischen Israel und den VAE nicht lange dauern und nicht vor dem "palästinensischen Zorn und seinem Kampf gegen diejenigen geschützt werden wird, die versuchen, mit den Zionisten zusammenzuarbeiten".
Autor: Redaktion
Bild Quelle:
Sonntag, 16 August 2020
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Die israelische Polizei sucht nach dem Verdächtigen, der nach einem mutmaßlichen Rammangriff in einem Viertel in Ostjerusalem in einem Fahrzeug geflohen ist, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
[weiterlesen...]
Bagdad war heute Zeuge seines ersten Selbstmordanschlags seit fast zwei Jahren. Mindestens 32 Menschen wurden von staatlichen Medien als getötet und 110 verletzt gemeldet.
[weiterlesen...]
Ärzte beim Mittagstalk des gesunden Zweifels.
[weiterlesen...]
Eine Reise in die österreichisch-jüdische Nachkriegsgeschichte
[weiterlesen...]
Das UN-Palästinenserhilfswerk behauptet, die antisemitischen und gewaltverherrlichenden Inhalte seien wegen der großen Eile „durchgerutscht“, mit der man die Schulbücher in der Corona-Krise produziert habe.
[weiterlesen...]
Am gestriegen Vorabend der Vereidigung legt Harvard-Ökonom Peter Navarro nun den dritten Teil seines Wahlbetrugsberichts vor und kommt zu dem Schluss, dass über 3 Millionen Stimmen möglicherweise illegal waren.
[weiterlesen...]
Die Macht der Medien, eine Gehirnwäsche durchzuführen
[weiterlesen...]
Ausgrabungen der Israelischen Altertumsbehörde im Dorf et-Taiyiba im Jezreel-Tal haben kürzlich eine Inschrift entdeckt, die Jesus, gewidmet ist.
[weiterlesen...]