Sturm auf Capitol in Washington: Hatte sich die Antifa als Trump-Anhänger getarnt und das Parlament gestürmt? [Video]Sturm auf Capitol in Washington: Hatte sich die Antifa als Trump-Anhänger getarnt und das Parlament gestürmt? [Video]
Fotos und Zeugenaussagen von Journalisten vor Ort werfen Fragen auf, ob sich bei dem Sturm auf das US-Parlament um eine FalseFlag-Aktion der linksextremen Antifa gehandelt hat.
Der israelische Nachrichtensender Arutz Sheva berichtet heute Morgen unter Berufung auf amerikanische Medien, daß sich Aktivisten der linksextremistischen und in Straßenkämpfen mit der Polizei langjährig erprobte Antifas als vermeintliche Teilnehmer einer Kundgebung von Trump-Anhängern, an der nach Berichten bis zu 1,5 Mio. Personen teilnahmen, darstellten bzw. ausgaben, in einer "False Flag-Aktion" das Capitol stürmten und im Gebäuse sowohl Abgeordnete der Democrats als auch von Präsident Trump´s Republikanern attakierten und Büros verwüsteten.
Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot YT
Donnerstag, 07 Januar 2021
**********
Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de
für 2021 fallen kosten von 10.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 32% erhalten.
Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Kommentar
1 alex
Datum: 07.01.2021 - 09:59
Zutrauen würde ich diese Aktion durchaus auch der roten Antifabande. Merke: "Rechte und Linke in einen Sack gesteckt und mit einem Knüpel draufhauen, man trifft garantiert nicht den Falschen"!!
2 pp
Datum: 07.01.2021 - 11:35
@1alex Vielleicht haben sie ja einen Tip aus Berlin bekommen.
3 Quarz
Datum: 07.01.2021 - 12:51
Das habe ich gestern abend schon zu meiner Frau gesagt, daß jetzt Behauptungen kommen, daß die Randalierer natürlich Demokraten oder welche von der Antifa waren. Bei Dallas war das auch immer so und in "Schundromanen" soll das auch immer vorkommen. Die Hauptfigur oder der Star einer Serie dürfen alles machen, was das Wahlvolk unterhält. In Rom hieß das früher "Brot und Spiele" zur Beruhigung der Plebejer oder Plebs.
4 alex
Datum: 07.01.2021 - 17:07
@3 Mensch sio.."Brot und Spiele","Beruhigung des
Plebs" Und nu, haben Sie den Champus schon entkorkt? Der böse Trump ist weg! Und wen werden Sie jetzt ins "Visier" nehmen?
5 Ralf Pöhling
Datum: 08.01.2021 - 02:42
Dass sich unter Protestbewegungen immer wieder Protagonisten der Marke "Agent Provocateur" mischen, kennen wir doch auch aus unseren hiesigen Gefilden. Nicht neues und immer mit zu rechnen. Mich würden in diesem Zusammenhang die genauen Umstände interessieren, bei denen die eine Demonstrantin erschossen worden ist. Über den Grund dafür gibt es bisher keine Info.