US-Präsident Donald Trump will soziales Netzwerk gründen

In den letzten Tagen ist das eingetreten vor dem unzählige Bücher, Filme, Blogger, Autoren und sogar Spieler gewarnt haben.
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
In den letzten Tagen ist das eingetreten vor dem unzählige Bücher, Filme, Blogger, Autoren und sogar Spieler gewarnt haben.
[weiterlesen...]
Die großen Medientechnologiekonzerne der Wall Street haben eine beispiellose Säuberungswelle im Internet gestartet.
[weiterlesen...]
Die israelische Journalistin Caroline Glick kündigte an, dass sie Twitter verlassen werde, nachdem die Plattform Trump verboten hat.
[weiterlesen...]
Ehemalige First Lady fordert Social-Media-Websites nachdrücklich auf, den US-Präsidenten dauerhaft von ihren Plattformen zu verbannen.
[weiterlesen...]
Das Online-Netzwerk Parler hat nach seiner Abschaltung Klage gegen den US-Onlineriesen Amazon eingereicht. Nachdem Aamazon den Dienst gelöscht hat
[weiterlesen...]
Als klar wurde, dass Donald Trump in vielen Swing States in den USA in Führung lag, wurde in der
[weiterlesen...]
Der Oberste Richter Samuel Alito hat die Wahlbehörden in Pennsylvania angewiesen, alle Stimmen, die nach 20 Uhr am 3.11.
[weiterlesen...]
Nikki Haley vergleicht das Verbot des Handelns der Kommunistischen Partei Chinas.
US-Präsident Donald Trump antwortete auf die dauerhafte Sperrung seines Kontos durch Twitter am Freitag, verurteilte das Unternehmen und sagte, dass es nicht für freie Meinungsäußerung stehe.
Der Präsident sagte auch, er erwarte bald eine „große Ankündigung“ und dass sein Team mit anderen Standorten verhandelt und auch den Aufbau einer separaten Plattform in Erwägung zieht.
„Wie ich schon lange sagte, hat Twitter die Redefreiheit immer weiter verboten, und heute Abend haben sich Twitter-Mitarbeiter mit den Demokraten und der radikalen Linken abgestimmt, um meinen Account von ihrer Plattform zu entfernen und mich und SIE zum Schweigen zu bringen , die 75.000.000 großen Patrioten, die für mich gestimmt haben “, sagte Trump in einer Erklärung.
"Twitter mag ein privates Unternehmen sein, aber ohne das Geschenk der Regierung von Section 230 würden sie nicht lange existieren", fügte er hinzu.
„Ich habe vorausgesagt, dass dies passieren wird. Wir haben mit verschiedenen anderen Standorten verhandelt und werden in Kürze eine große Ankündigung erhalten. Außerdem prüfen wir die Möglichkeiten, in naher Zukunft eine eigene Plattform aufzubauen. Wir werden nicht zum Schweigen gebracht! “ er sagte.
„Bei Twitter geht es nicht um FREIE REDE. Es geht darum, eine Plattform der Radikalen Linken zu fördern, auf der einige der bösartigsten Menschen der Welt frei sprechen dürfen “, fuhr Trump fort. "BLEIB DRAN!"
Die Epoch Times berichtet, dass die Erklärung vom @ POTUS-Konto stammt, die Twitter-Beiträge jedoch innerhalb weniger Minuten verschwunden sind.
"Die Verwendung eines anderen Kontos, um einer Sperre zu entgehen, verstößt gegen unsere Regeln", sagte Twitter in einer Erklärung gegenüber den Nachrichtenagenturen. "Wir haben Schritte unternommen, um dies in Bezug auf aktuelle Tweets aus dem @ POTUS-Konto durchzusetzen."
"Für Regierungskonten wie @POTUS und @WhiteHouse werden wir diese Konten nicht dauerhaft sperren, sondern Maßnahmen ergreifen, um ihre Verwendung einzuschränken."
Twitter kündigte am Mittwoch an, das Konto von Präsident Donald Trump für 12 Stunden zu sperren, nachdem Trump drei Tweets veröffentlicht hatte, die "wiederholte und schwerwiegende Verstöße gegen unsere Politik der bürgerlichen Integrität" enthielten.
Twitter fügte hinzu, es würde Trumps Konto für 12 Stunden sperren, sobald er die fraglichen Tweets entfernt.
"Wenn die Tweets nicht entfernt werden, bleibt das Konto gesperrt", sagte das Unternehmen, das weiter warnte. "Zukünftige Verstöße gegen die Twitter-Regeln, einschließlich unserer Richtlinien zu bürgerlicher Integrität oder gewalttätigen Bedrohungen, führen zu einer dauerhaften Sperrung des @ realDonaldTrump-Kontos." . ”
"Unsere Politik des öffentlichen Interesses, die unsere Durchsetzungsmaßnahmen in diesem Bereich seit Jahren leitet, endet dort, wo wir glauben, dass das Risiko eines Schadens höher und / oder schwerwiegender ist", fuhr das Unternehmen fort.
Die Times berichtet, dass der ehemalige US-Botschafter bei der UN Nikki Haley das Verbot von Trump Twitter mit einem Akt der Kommunistischen Partei Chinas vergleicht.
"Menschen zum Schweigen zu bringen, geschweige denn den Präsidenten der USA, passiert in China, nicht in unserem Land", sagte sie.
Autor: Redaktion
Bild Quelle: Pixabay
Samstag, 09 Januar 2021
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Mit einer Mehrheit von 188 Stimmen ist Rainer Wendt von den 331 Delegierten des DPolG Bundeskongresses erneut zum Bundesvorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) gewählt worden.
[weiterlesen...]
Ein erst 2016 nach Deutschland gekommener „Flüchtling“ betätigt sich unbehelligt in den sozialen Medien als islamischer Hass- und Gewalt-Agitator - mit einer Million Followern!
[weiterlesen...]
Der Bildungsminister verbietet Organisationen Vorträge an Bildungseinrichtungen zu halten , die Israel und sein Militär "verleumden" und lügen verbreiten.
[weiterlesen...]
Der Chef der Nuklearbehörde des Landes sagt, er werde die Einhaltung der Bedingungen des Nuklearabkommens wieder aufnehmen, wenn "andere Parteien" dies tun
[weiterlesen...]
Jared Kushner, Schwiegersohn und Nahost-Gesandter des aus dem Amt scheidenden US-Präsidenten Donald Trump, war entscheidend für das Herbeiführen der Friedensabkommen zwischen Israel und den VAE, Bahrain, Marokko und Sudan; gerade vermittelte er ein Ende des dreijährigen Konflikts zwischen Saudi-Arabien und Qatar.
[weiterlesen...]
CNN hat Beweise geliefert, dass Präsident Trump die Randalierer am US-Kapitol letzte Woche nicht aufstachelte, sagte Radio-Moderator Rush Limbaugh am Freitag.
[weiterlesen...]
Niemand hat aktuell den Mut, Angela Merkel auf ihrem Weg zur vertieften Spaltung der Gesellschaft und in eine wirtschaftliche Rezession spätestens 2022 zu stoppen.
[weiterlesen...]
Wenn sich über einen Menschen eine Welle der Anklagen ergießt, dann ist es moralisch geboten, den Angeklagten zu Wort kommen zu lassen, damit er eine Stellungnahme abgeben kann.
[weiterlesen...]