`Terror ist die Botschaft´

`Terror ist die Botschaft´


Interview auf der Achse des Guten

Laila Mirzo wurde 1978 in Damaskus geboren, erhielt fünf Jahre Koranunterricht und zog 1989 nach Deutschland. Mittlerweile lebt die Autorin des Buches „Nur ein schlechter Muslim ist ein guter Muslim“ in Österreich und ist Katholikin. Ulrike Stockmann sprach mit ihr über die Radikalisierung Mohammeds, gescheiterte islamische Reformbewegungen und die Schwierigkeit, ein liberaler Moslem zu sein.


Autor: AchGut
Bild Quelle:


Freitag, 14 Dezember 2018






ich sehe ala longe mit der weiteren ofensiven Ausbreitung des Islams auf europ. Gebiet das Ende unserer europäischen Kultur. Eines Tages stehen wir vor der Alternative zu konvertieren, getötet zu werden oder die Flucht zu ergreifen! Im Moment noch Fiktion aber irgendwann Realität!