Präsident der Tschechischen Republik in Israel

Präsident der Tschechischen Republik in Israel


Der tschechische Prsident Milo Zeman hat in dieser Woche Israel besucht. Am Montag wurde er zunchst von Staatsprsident Reuven Rivlin empfangen.

Am Dienstag war Zeman bei Premierminister Netanyahu zu Gast und weihte anschließend mit ihm gemeinsam das „Tschechische Haus“ ein. Der Präsident erklärte bei dieser Gelegenheit, er hoffe, Anlass seines nächsten Besuches in Israel werde die Eröffnung der tschechischen Botschaft in Jerusalem sein.

Später am Dienstag sprach Präsident Zeman in der Knesset.

 

Präsidialamt/Amt des Premierministers/Außenministerium des Staates Israel - Foto: Staatspräsident Rivlin mit dem tschechischen Präsidenten Zeman


Autor: Botschaft Israel
Bild Quelle: Tomer Reichman


Freitag, 30 November 2018