haOlam.de - Nachrichten aus Israel, Deutschland und der Welt

Biden verbringt 30 Sekunden damit, nach seiner Maske zu suchen

US-Präsident Joe Biden hat bei einem Auftritt in Georgia am Donnerstag etwa 30 Sekunden lang nach seiner Gesichtsmaske gesucht. Biden wurde gesehen, wie er in seinem Ordner herumfummelte, als er nach seiner Maske suchte, bevor er in Duluth seine Bemerkungen machte. "Auf der Suche nach meiner Maske bin ich in Schwierigkeiten", witzelte der Präsident. First Lady Jill Biden blätterte ebenfalls im Ordner, konnte die Maske jedoch nicht finden. Schließlich ging ein Adjutant auf die Bühne und reichte dem Präsidenten die Maske.

Zum einbinden:

Um dieses Video zu teilen können sie einfach die Social-Buttons an der linken Seite benutzen. (Mobil: unten)

weitere Videos

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:

haOlam werbefrei
Nie vergessen, was unvergessen bleibt - Offenes Buch
Nie vergessen, was unvergessen bleibt - Offenes Buch
Antisemitismus im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: Graubereich mdr

Download

als pdf     als epub


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage
zuletzt kommentierte Artikel