Jerusalem: Nach den Ramadan-Freitagsgebeten kam es zu scheren Ausschreitungen

Hunderte von Randalierern warfen auf Polizisten nach Ramadan-Gebeten Steine, Flaschen und andere Gegenstände zu. Auch in anderen Teilen Jerusalems kam es zu Ausschreitungen und Angriffen gegenüber der Jüdischen Bevölkerung.

Zum einbinden:

Um dieses Video zu teilen können sie einfach die Social-Buttons an der linken Seite benutzen. (Mobil: unten)

weitere Videos

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage
zuletzt kommentierte Artikel

Thüringen: Ramelow will Gesinnungsprüfung für Feuerwehrleute

Wenn sich hierbei die linke und von der CDU geduldete Thüringer Regierung mal nicht die Finger verbrennt! Die neue Idee in Thüringen: Freiwillige Feuerwehrleute sollen auf ihre Gesinnung geprüft werden. Das klingt erst mal verrückt, ist aber ernst gemeint. Rot-Rot-Grün will, dass jeder Feuerwehrmann sich zur Demokratie bekennen muss. Was damit gemeint ist, ist klar: die AfD-Mitglieder oder -Sympathisanten sollen raus.
[weiterlesen...]

Deutschland
Thüringen: Ramelow will Gesinnungsprüfung für Feuerwehrleute