x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Video: AKP-Anhänger überfallen Jugendtreff in Gelsenkirchen

Video: AKP-Anhänger überfallen Jugendtreff in Gelsenkirchen


Der Staatsterror des faschistoiden Erdogan-Regimes gegen die eigene Bevölkerung schlägt sich jetzt auch in Deutschland nieder.

Ein Schlägertrupp der AKP hatte sich "spontan" vor einem Jugendtreff in Gelsenkirchen zusammengerottet und diesen dann gewalttätig angegriffen - die Polizei mußte einschreiten. Grund für den Angriff war die bloße Vermutung, in dem Jugendtreff könnten sich Anhänger der sogenannten "Gülen-Bewegung" aufhalten.

 

 


Autor:
Bild Quelle:


Mittwoch, 20 Juli 2016






Soviel zur friedliebenden Religion gegenüber Andersgläubiger.

Klarer Fall, wahrscheinlich sauschlechte Aufnahmen auf denen nichts zu erkennen ist, die Täter konnten leider nicht identifiziert werden. Zumindest kann ich einen klaren Unterschied zwischen "Pack" und "Erdowahnen" erkennen.

Das ist übrigens eines der Themata der Pegida, daß "innerbetriebliche" Konflikte der Muselmanen auf deutschen(europäischen) Boden ausgetragen werden. "Die Angst der Erdogan-Kritiker in Deutschland" Link: http://www.tagesschau.de/inland/tuerken-deutschland-einschuechterungen-101.html