Sitzen Ostdeutsche und Muslime im selben Boot?

Sitzen Ostdeutsche und Muslime im selben Boot?

Sitzen Ostdeutsche und Muslime im selben Boot?


Von Sabine Drewes

Sitzen Ostdeutsche und Muslime im selben Boot?

Eine neue Studie hat herausgefunden, dass Ostdeutsche und Muslime mit ähnlichen Stereotypen zu kämpfen haben – wenn Westdeutsche sie beurteilen. Bei einem näheren Blick auf den Fragenkatalog erweist sich die Studie jedoch als haarsträubend. Dass dabei Deutsche gegen Deutsche ausgespielt werden, ist unvermeidlich. Ebenso wie die Spaltung der Gesellschaft, die dadurch noch befeuert wird.


Autor: AchGut
Bild Quelle: : Pixabay


Dienstag, 09 April 2019






Schon beim Lesen der Überschrift hat sich mir der Magen umgedreht!!

@1steve..bist Du etwa Seekrank?


  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 18+ 1=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!