weitere Artikel

„Ich mach da nicht mehr mit! #2“ [Video]

„Ich mach da nicht mehr mit! #2“ [Video]


Es kommt etwas ins Rutschen in Deutschland.

„Ich mach da nicht mehr mit! #2“ [Video]

Von Bernd Gast

Nicht nur bekannte Schauspieler, sondern auch ganz normale Bürger formulieren öffentlich und ohne Scheu ihren Protest gegen das Abräumen ihrer Grundrechte. Und sie tun dies auf sympathische, kreative und bunte Art und Weise. Hier im Video als Beispiel Menschen aus der Gegend von Köln, die genauso gut bei ihnen nebenan leben könnten. Alle sagen: „Ich mach da nicht mehr mit.“ Das schreit förmlich nach Nachahmung auch in ihrer Nachbarschaft, im Freundeskreis, am Arbeitsplatz. Je mehr „nichtmehrmitmachen“ desto schneller ist der Spuk vorüber.

Unser Aufruf an die Leser von dieser Woche wird inzwischen zahlreich wahrgenommen. Hier die nächste Packung von „Ich mach da nicht mehr mit“. Fortsetzung folgt!

Schicken Sie uns (Handy/Webcam/XY-)Videos mit „Ich mach da nicht mehr mit!“ – wir planen eine neue Collage. Einfach per Mail an info@derheissebrei.com oder an Gerd Buurmann via WhatsApp, Signal oder Telegram an 0160 9852 0957.

 

 


Autor: AchGut
Bild Quelle: Screenshot


Saturday, 01 May 2021

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de