[Lesetipp] Schweden im Quasi-Krieg mit Israel

[Lesetipp] Schweden im Quasi-Krieg mit Israel


Von den schwedischen Attacken gegen Israel nimmt kaum jemand Notiz ♦

Laut dem „Global Peace Index“ ist Schweden ein Muster an Gleichheit und Chancengleichheit. Nur in einer besonderen Art Hass tut Stockholm sich hervor: im Hass gegen Israel.

Während eines durch den schwedischen Fernsehsender SVT2 durchgeführten Interviews nach den Anschlägen vom 13. November in Paris, nahm die Außenministerin Margot Wallström diesbezüglich Stellung: „Um der Radikalisierung entgegenzutreten, müssen wir uns der Situation im Nahen Osten zuwenden. 

 

 


Autor:
Bild Quelle:


Donnerstag, 29 September 2016






Eine Demokratie hat nicht viele Möglichkeiten auf die "Schwedische Wahrheit" zu reagieren, eine ist auf alle Fälle der Boykott. Der Vorname von Frau Wallström erzeugt bei mir Erinnerungen an ein anderes Beispiel von Demokratie und Gerechtigkeit mit gleichem Vornamen.

Zitat: "Die Palästinenser erkennen, dass es dort für sie keine Zukunft gibt, und suchen den Ausweg aus ihrer verzweifelten Lage in der Gewalt.“" Ich glaub solch einen Scheiß hätte nicht mal die Ost-Maggie von sich gegeben. moinpp....