Angestellter des US-Außenministeriums: "Jüdische Ideen vergiften Menschen"

"Jüdische Ideen vergiften Menschen", schreibt ein Beamter des Außenministeriums auf einem christlich-nationalistischen Blog.
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
"Jüdische Ideen vergiften Menschen", schreibt ein Beamter des Außenministeriums auf einem christlich-nationalistischen Blog.
[weiterlesen...]
Der südafrikanische Pastor Frank Chikane, ein Moderator der Kirchenkommission für Internationale Angelegenheiten des Weltkirchenrats, suggeriert offen, dass israelische Juden
[weiterlesen...]
New York City wählt am 2. November einen neuen Bürgermeister. Weil Amtsinhaber Bill de Blasio nach zwei Amtszeiten nicht zur
[weiterlesen...]
Vorgestern Abend habe ich kurz die heute-Sendung gesehen und war erstaunt, wie sehr, entgegen seinem Auftrag, sich das ZDF
[weiterlesen...]
Auch der zweite Versuch, Donald Trump ein für alle Male ins politische Abseits zu befördern, ist kläglich misslungen.
[weiterlesen...]
Der Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten des Sheba-Krankenhauses berichtet über neu entdeckte Nebenwirkungen des Impfstoffs, einschließlich Gesichtsnervenlähmungen.
[weiterlesen...]
"Viele Indikatoren" sagen uns, dass der Impfstoff "Schutz gegen die Übertragung" von Coronavirus bietet, sagt Albert Bourla, CEO von
[weiterlesen...]
Die Zeitung, deren Herausgeber wegen Antisemitismus verurteilt wurde, nennt den Pfizer COVID-19-Impfstoff "Gift".
Eine griechische Zeitung, deren Herausgeber kürzlich wegen antisemitischer Verleumdung verurteilt wurde, warnte ihre Leser, dass der jüdische CEO von Pfizer die Nadel in sie stecken werde, während er den potenziellen COVID-19-Impfstoff des Pharmaunternehmens als "Gift" bezeichnete.
Der Artikel auf der Titelseite mit Grafiken, darunter ein Bild von Albert Bourla und dem NS-Kriegsverbrecher Dr. Josef Mengele, erschien am Dienstag in der Tageszeitung Makeleio. Sein Verleger, Stefanos Chios, wurde letzten Monat mit einer Geldstrafe von 2.200 US-Dollar belegt, weil er einen ehemaligen Führer der jüdischen Gemeinde in Athen als "rohen Juden, der eine Kredithai-Firma leitet" bezeichnete.
Bourla, ein griechischer Jude aus Thessaloniki, ist ebenfalls Tierarzt.
„Ein jüdischer Tierarzt wird die Nadel stecken! Terror-Countdown für den obligatorischen Impfstoff “, heißt es in dem Artikel, in dem der Impfstoff auch als„ Gift “definiert wurde.
Mengele war berüchtigt für Experimente an KZ-Insassen.
Am Montag gab der in New York ansässige Pfizer bekannt, dass er einen Impfstoff gegen das zu 90% wirksame Coronavirus entwickelt hat - eine Behauptung, die einen Durchbruch im Kampf gegen die Pandemie bedeuten könnte, bei der weltweit rund 1,3 Millionen Menschen getötet wurden.
Das Central Board of Jewish Communities in Griechenland verurteilte das Papier in einer Erklärung und forderte die Behörden auf, „einzugreifen“, ohne jedoch anzugeben, wie. Die Erklärung drückte "Empörung und Abstoßung" aus und sagte, der Artikel "verewige Hass und Bigotterie gegen die Juden".
Das griechische Ministerium für Bildung und religiöse Angelegenheiten verurteilte das Papier ebenfalls in einer Erklärung und nannte es "den abscheulichsten Antisemitismus, der an das Mittelalter erinnert".
Autor: israelnationalnews
Bild Quelle: Screenshot
Freitag, 13 November 2020
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
In Hongkong haben am Montag Hunderte Anhänger der Demokratiebewegung für die Freilassung von 47 Aktivisten demonstriert, denen eine „Verschwörung zum Umsturz“ vorgeworfen wird
[weiterlesen...]
Marokko will nach Angaben aus marokkanischen Diplomatenkreisen „jeglichen Kontakt“ mit der deutschen Botschaft in Rabat aussetzen.
[weiterlesen...]
Vom Chef des zweitgrößten deutschen Brauereikonzerns zur Flucht am Bettelstab
[weiterlesen...]
?Premierminister Benjamin Netanyahu sprach am Donnerstag mit dem bahrainischen Kronprinzen Salman bin Hamad Al Khalifa.
[weiterlesen...]
Delfinsichtung in Eilat! Ein einzelner indopazifischer Flaschendelphin wurde am Samstagmorgen in der Nähe des Dekel-Strandes schwimmen gesehen.
[weiterlesen...]
Grüner Totalitarismus: eutschland ist die Demokratie abhanden gekommen.
[weiterlesen...]
Experten vermuten, dass das israelische Frachtschiff von iranischen Revolutionsgarden angegriffen wurde.
[weiterlesen...]
Der Daf Yomi, die tägliche Talmud-Seite, die diese Woche gelesen wird, könnte die Antwort auf eine 75 Jahre alte Frage geben.
[weiterlesen...]