Heute laden wir Sie ein, 5 € zu spenden oder was auch immer Ihnen richtig erscheint

Als unabhängiges Magazin sind wir auch im kommenden Jahr auf die Solidarität und Unterstützung unserer Leser angewiesen.

Wir bitten Sie um eine Spende!

Spenden an den haOlam.de -Trägerverein sind steuerlich abzugsfähig, da das ADC Bildungswerk ein gemeinnütziger e. V. ist.

 

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de

Der Kinderspielpark North Tyneside wurde mit Hakenkreuzen und antisemitischen Graffitis unkenntlich gemacht

Der Kinderspielpark North Tyneside wurde mit Hakenkreuzen und antisemitischen Graffitis unkenntlich gemacht


Das Schild zum Links Road Play Area wurde Anfang dieses Monats zum ersten Mal mit Hakenkreuzen und antisemitischen Schriften unkenntlich gemacht.

Der Kinderspielpark North Tyneside wurde mit Hakenkreuzen und antisemitischen Graffitis unkenntlich gemacht

Aber zur Bestürzung und zum Schock der Einheimischen wurde es nach der Säuberung am 12. November erneut unkenntlich gemacht.

Das Schild war mit Hakenkreuzen, dem Begriff „Konzentrationslager“ und einmal mit einer groben Zeichnung von Adolf Hitler übersät.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Sonntag, 20 November 2022

Die Adventswochen und Weihnachten sind traditionell in Deutschland Zeiten des Spendens.

Wir möchten an die Großherzigkeit unserer Leser appellieren und darum bitten, uns mit einer Adventsgabe zu unterstützen, um die laufenden Kosten für Technik, Server usw. und weitere Kosten tragen zu  können. 

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2023 fallen kosten von 8.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 0% erhalten.

3%

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


Alle Felder müssen ausgefüllt werden


Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!

 

empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage