Al-Aqsa-Moschee-Lektion von Sheikh Issam Amira: Die Enthauptung des Französischlehrers Paty ist eine große Ehre für alle Muslime [Video]

Al-Aqsa-Moschee-Lektion von Sheikh Issam Amira:

Die Enthauptung des Französischlehrers Paty ist eine große Ehre für alle Muslime [Video]


Der palästinensische Islamwissenschaftler Sheikh Issam Amira sagte während seines wöchentlichen Unterrichts in der Al-Aqsa-Moschee, es sei eine große Ehre für die tschetschenische Jugend, den Französischlehrer Samuel Paty enthauptet zu haben, und es sei auch eine große Ehre für alle Muslime.

Die Enthauptung des Französischlehrers Paty ist eine große Ehre für alle Muslime [Video]

Er sagte, dass der einzige Terrorismus, der laut Islam erlaubt sei, die "Terrorisierung von Feinden" sei. Der Vortrag wurde am 29. Oktober 2020 auf dem YouTube-Kanal von Al-Aqsa Call veröffentlicht. 

 

Sheikh Issam Amira: "Der Islam hat überhaupt nichts mit dem Begriff 'Terrorismus' zu tun, außer der Terrorisierung von Feinden. Der [Koran] sagt: 'Bereite für sie jede Macht und jedes Ross des Krieges vor, um den Terror einzuschlagen." das Herz des Feindes Allahs und deines und anderer, außer denen du vielleicht nicht weißt, aber die Allah kennt. ' Der Terrorismus ist also ein Grund für die militärische Vorbereitung. Mit anderen Worten, er rechtfertigt die militärischen Vorbereitungen.

"Was die Leute 'Terrorismus' nennen ... Als ein Muslim tschetschenischer Herkunft einen Ungläubigen enthauptete, der den Propheten Muhammad verleumdete, nannten die Leute diesen 'Terrorismus' ... Nun, es ist eine große Ehre für ihn und alle Muslime, dass es dort ist war so ein junger Mann, der den Propheten Muhammad verteidigte. Er ist wie die Männer und Frauen, die im Laufe der Geschichte den Propheten Muhammad, seine Heiligkeit und seine Ehre verteidigten. Alle diese Begriffe werden überarbeitet, sobald das Wort Allahs regiert über das Wort der Ungläubigen. "


Autor: Memri
Bild Quelle: Screenshot


Mittwoch, 04 November 2020

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Memri

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage