Al-Aqsa-Moschee-Lektion von Sheikh Issam Amira: Die Enthauptung des Französischlehrers Paty ist eine große Ehre für alle Muslime [Video]

Al-Aqsa-Moschee-Lektion von Sheikh Issam Amira:

Die Enthauptung des Französischlehrers Paty ist eine große Ehre für alle Muslime [Video]


Der palästinensische Islamwissenschaftler Sheikh Issam Amira sagte während seines wöchentlichen Unterrichts in der Al-Aqsa-Moschee, es sei eine große Ehre für die tschetschenische Jugend, den Französischlehrer Samuel Paty enthauptet zu haben, und es sei auch eine große Ehre für alle Muslime.

Die Enthauptung des Französischlehrers Paty ist eine große Ehre für alle Muslime [Video]

Er sagte, dass der einzige Terrorismus, der laut Islam erlaubt sei, die "Terrorisierung von Feinden" sei. Der Vortrag wurde am 29. Oktober 2020 auf dem YouTube-Kanal von Al-Aqsa Call veröffentlicht. 

 

Sheikh Issam Amira: "Der Islam hat überhaupt nichts mit dem Begriff 'Terrorismus' zu tun, außer der Terrorisierung von Feinden. Der [Koran] sagt: 'Bereite für sie jede Macht und jedes Ross des Krieges vor, um den Terror einzuschlagen." das Herz des Feindes Allahs und deines und anderer, außer denen du vielleicht nicht weißt, aber die Allah kennt. ' Der Terrorismus ist also ein Grund für die militärische Vorbereitung. Mit anderen Worten, er rechtfertigt die militärischen Vorbereitungen.

"Was die Leute 'Terrorismus' nennen ... Als ein Muslim tschetschenischer Herkunft einen Ungläubigen enthauptete, der den Propheten Muhammad verleumdete, nannten die Leute diesen 'Terrorismus' ... Nun, es ist eine große Ehre für ihn und alle Muslime, dass es dort ist war so ein junger Mann, der den Propheten Muhammad verteidigte. Er ist wie die Männer und Frauen, die im Laufe der Geschichte den Propheten Muhammad, seine Heiligkeit und seine Ehre verteidigten. Alle diese Begriffe werden überarbeitet, sobald das Wort Allahs regiert über das Wort der Ungläubigen. "


Autor: Memri
Bild Quelle: Screenshot


Mittwoch, 04 November 2020

**********

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2021 fallen kosten von 10.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 25% erhalten.

25%

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de