US-Kapitol abgeriegelt - Auto rammt Poliztisten

US-Kapitol abgeriegelt - Auto rammt Poliztisten


Der Fahrer rammt zwei Polizisten und steigt dann mit einem scharfen Gegenstand aus dem Auto. Verdächtiger und einer der Polizisten tot. Das Capitol wurde abgesperrt.

US-Kapitol abgeriegelt - Auto rammt Poliztisten

Das United States Capitol wurde am Freitag wegen einer "äußeren Sicherheitsbedrohung" gesperrt, nachdem ein Auto zwei Polizisten gerammt hatte.

Die United States Capitol Police (USCP) sagte, zwei Beamte seien verletzt worden, nachdem ein Auto in sie gerammt war. Ein Offizier starb später an seinen Verletzungen.

Berichten zufolge stieg der Verdächtige mit einem Messer aus seinem Auto und wurde von der USCP erschossen, wobei er an seinen Verletzungen starb.

Laut Fox News kümmerte sich die Capitol Police außerhalb des Gebäudes um mindestens eine Person am Boden, wobei mindestens zwei Krankentragen ausgerollt waren und große Mengen an Strafverfolgungs- und Ersthelferaktivitäten durchgeführt wurden .

Mindestens zwei Personen wurden auf getrennten Krankentragen in zwei getrennte Krankenwagen geschoben, die die Szene verlassen haben.

Fox News berichtete, dass Sicherheitsbeamte glauben, der Verdächtige sei ein "einsamer Wolf" und mit keiner anderen Gruppe verbunden.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot Youtube


Freitag, 02 April 2021

**********

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2021 fallen kosten von 10.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 32% erhalten.

32%

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de