weitere Artikel

Biden verbringt 30 Sekunden damit, nach seiner Maske zu suchen [Video]

Biden verbringt 30 Sekunden damit, nach seiner Maske zu suchen [Video]


US-Präsident Joe Biden hat bei einem Auftritt in Georgia am Donnerstag etwa 30 Sekunden lang nach seiner Gesichtsmaske gesucht. Biden wurde gesehen, wie er in seinem Ordner herumfummelte, als er nach seiner Maske suchte, bevor er in Duluth seine Bemerkungen machte.

Biden verbringt 30 Sekunden damit, nach seiner Maske zu suchen [Video]

"Auf der Suche nach meiner Maske bin ich in Schwierigkeiten", witzelte der Präsident.

First Lady Jill Biden blätterte ebenfalls im Ordner, konnte die Maske jedoch nicht finden. Schließlich ging ein Adjutant auf die Bühne und reichte dem Präsidenten die Maske.

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Samstag, 01 Mai 2021

Umfrage

Würden Sie 10€ mtl. zahlen um haOlam.de WERBERFREI zu lesen?




Vielen Dank für die Teilnahme

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden via Bitcoin

Wallet:bc1qe4kn348vfhrxdgvlfchgprtdd8h3vg60uhhdct



Folgen Sie und auf:


flag Whatsapp Whatsapp

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:

Vorfall Melden
Nie vergessen, was unvergessen bleibt - Offenes Buch
Nie vergessen, was unvergessen bleibt - Offenes Buch
Antisemitismus im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: Graubereich mdr

Download

als pdf     als epub