Wir bitten Sie heute 10 € zu spenden oder was auch immer Ihnen richtig erscheint

Als unabhängiges Magazin sind wir auch 2024 auf die Solidarität und Unterstützung unserer Leser angewiesen.

Wir bitten Sie um eine Spende!


Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

************

Während Afghanistan fiel, konzentrierte sich das US-Militär auf "Vielfalt"

Während Afghanistan fiel, konzentrierte sich das US-Militär auf "Vielfalt"


Das afghanische Militär brach zusammen, während Milley, Chef des Joint Chiefs of Staff, die kritische Rassentheorie verteidigte

Während Afghanistan fiel, konzentrierte sich das US-Militär auf "Vielfalt"

"Ich möchte weiße Wut verstehen, und ich bin weiß", jammerte General Mark Milley, der Vorsitzende der Joint Chiefs of Staff, bei einer Anhörung vor dem Kongress.

Er hätte vielleicht besser daran getan, die muslimische Wut zu verstehen.

Eine Woche nach seiner Aussage hatten die Taliban nicht nur die Zahl ihrer Distrikte verdoppelt, sondern auch Hunderte von erbeuteten US-Panzerfahrzeugen sowie Artillerie und Drohnen besessen.

Der Sprecher des Pentagon forderte Reporter auf, das afghanische Militär nach der Ausrüstung zu befragen.

Im Mai hatte Milley die Frage, ob das afghanische Militär überleben würde , mit einem Achselzucken abgetan. „Wir wissen es ehrlich gesagt noch nicht. Wir müssen abwarten, wie sich die Dinge über den Sommer entwickeln.“

Das afghanische Militär begann zu zerfallen, während Milley die kritische Rassentheorie verteidigte.

Eine Woche zuvor hatte die New York Times beschrieben, dass "demoralisierte" afghanische Kräfte "Kontrollpunkte und Stützpunkte massenhaft aufgeben". Zwei Tage nach Milleys schändlicher Leistung,berichteten, dass selbst die Taliban „überrascht“ waren, wie schnell sie vorrückten.

Anfang Juli hat die Regierung Biden den Luftwaffenstützpunkt Bagram aufgegeben. Eine Woche später eroberten die Taliban den Bezirk Panjwayi zurück, in dem die Dschihadisten-Bewegung ihren Anfang genommen hatte, beschlagnahmten den größten Grenzübergang zum Iran und die damit verbundenen Millioneneinnahmen.

Die US-Armee reagierte mit der Ankündigung, dass sie „eine erneute Betonung von Vielfalt, Inklusion und Gerechtigkeit“ oder DEI lege. Hätten die Blechbläser es als Vielfalt, Inklusion und Gleichheit angeordnet, hätte das resultierende Akronym die reale Welt besser widergespiegelt.

Während die Taliban die ländlichen Provinzen Afghanistans eroberten und dann ihre Städte belagerten, kämpfte die Armee mit der "effektiven Botschaft, die zeigt, warum die Bemühungen der DEI für den Erfolg der Armee entscheidend sind". Die neue Botschaft würde erklären, wie die „Talente einer vielfältigen Belegschaft“, die „Sprache, Rasse, Hautfarbe, Behinderung, ethnische Zugehörigkeit, Geschlecht, Alter, Religion, sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität“ umfassten, für ihre Mission von entscheidender Bedeutung waren.

Die Taliban, die größtenteils sunnitisch-islamistische paschtunische Stammesangehörige waren, würden die nächsten zwei Monate damit verbringen, zu demonstrieren, dass Vielfalt keine Stärke, sondern eine ernsthafte Schwäche ist.

Während die afghanische Regierung und ihr Militär auf verschiedene Stammesfraktionen aufgeteilt waren, von denen einige in den Iran und andere nach Usbekistan flohen (je nachdem, ob sie Hazaras oder Usbeken waren), während sich die Paschtunen ihren Taliban-Stammesgenossen ergaben, zeigten die Taliban, dass Einigkeit würde der Vielfalt ins Gesicht stampfen und dann auf ihrem Grab tanzen.

Währenddessen waren die Militärs in diesem Land, wie in meiner jüngsten Broschüre Disloyal: How the Military Brass is Betraying Our Country besprochen , damit beschäftigt, unser eigenes Militär im Streben nach Vielfalt von innen heraus zu spalten und schwarze und weiße Militärangehörige gegeneinander auszuspielen. kritischen Gesprächen“ und fordern sie auf, ihrem Land und ihren Diensten „systemischen Rassismus“ vorzuwerfen.

Während die Armeeangehörigen sich bemühten, die „Armee als weltweit führend in der DEI“ zu etablieren, planten Amerikas Feinde, weltweite Führer in Bezug auf Land, Macht und militärische Siege zu werden.

Ende Juli gab Milley zu, dass "die strategische Dynamik anscheinend bei den Taliban liegt".

Mit "irgendwie" meinte Milley, dass die Taliban ihr Territorium wieder mehr als verdoppelt hatten und auf die Hälfte der Provinzhauptstädte marschierten.

Nur wenige Reporter stellten Folgefragen zu der „Art“, weil die Hauptgeschichte in DC ein Anti-Trump-Buch war, das schmeichelhaft darstellte, dass Milley einen Trump-„Coup“ verhinderte.

Niemand, von den Medien bis Milley, kümmerte sich um den tatsächlichen Putsch in Afghanistan.

„Diese Abteilung wird vielfältig sein. Sie wird inklusiv sein“, betonte Bidens Verteidigungsminister Lloyd Austin. „Dafür setze ich mich ein. Dafür steht diese Abteilung. Dafür steht der Vorsitzende.“

Während Bidens Messing wurden Treue zu Vielfalt Verpfändung, begrüßte chinesische Außenminister Wang Yi Taliban - Führer Mullah Abdul Ghani Baradar zu der Volksrepublik China. Yi lobte die Taliban als „eine zentrale militärische und politische Kraft“ und den Vereinigten Staaten verspottet.

Die Vereinigten Während die Taliban die Hauptstädte Helmand und Herat eroberten, war die US-Armee damit beschäftigt, „einen strategischen Plan zu entwickeln und umzusetzen, um die DEI in der gesamten Truppe voranzutreiben“.

Aber die Marine sah sich ihrer eigenen Krise gegenüber, als der Vizeadmiral des Marinepersonals, John Nowell Jr., bei einem DEI-Panel auf der Sea Air Space-Konferenz warnte, dass das Entfernen von Fotos von Werbetafeln, eine Diversity-Maßnahme aus dem letzten Jahr, die Diversität tatsächlich untergräbt, weil die Messinge wusste nicht mehr genau, wie viele Minderheiten sie künstlich förderten, um die Diversitätsquoten zu erfüllen.

Während sich die Navy mit dieser dunklen Nacht der Seele auseinandersetzte, wurde Staff Sgt. Nicholas Jones mit dem 2nd Marine Raider Battalion erhielt das Navy Cross für sein Heldentum während einer sechsstündigen Schlacht mit ISIS im letzten Jahr, in der er einen französischen Verbündeten rettete und sein Leben riskierte, um zwei verwundete Kameraden zu retten.

Jones „kämpfe weiter, bis er gewaltsam evakuiert wird“.

Leider ist Jones ein reinrassiger weißer Mann aus Kansas und passt nicht wirklich zur DEI-Vorlage, aber in erfreulicheren Nachrichten zur Verteidigung der Vielfalt ist der neue Marineminister ein Einwanderer, die erste weibliche Matrose, die eine Ausbildung für Naval Special Warfare abgeschlossen hat, und die Naval Institut veröffentlichte ein Geständnis von Lieutenant Commander David Elsenbeck , dass er „unbewusst voreingenommen“ und ein „Mitglied der herrschenden Gruppe in einer leidenden Gesellschaft von institutionalisiert und historisch Bias tief verwurzelt“.

Eisenbeck sofort ‚bias Bildung‘ gedrängt.

amerikanischen Kriegsgefangenen ausgehungert werden geschlagen und sich Bambussprossen unter die Fingernägel getrieben, ohne das marxistische Dogma zu wiederholen, mit dem sie indoktriniert wurden, aber es vergeht kaum eine Woche ohne eine weitere Litanei marxistischer Geständnisse bei militärischen Kampfsitzungen.

Die Taliban, die eigentlich zur dominierenden Gruppe gehören, begannen, eine Reihe von Provinzhauptstädten zu verschlingen und junge Mädchen mit ihren Dschihadisten zu verheiraten. Zu Hause kündigte Jamica Love, die allererste Chief Diversity Officer des Virginia Military Institute, an, dass sie beabsichtige, einen „institutionellen Wandel“ zu verfolgen, um die Kultur des VMI zu verändern. Das hatten auch die Taliban vor.

Während die Taliban vorrückten, erklärte CIA-Direktor William Burns, dass die Erhöhung der „Vielfalt und Inklusion“ zu seinen obersten Prioritäten gehöre. "Wir können nicht auf der ganzen Welt effektiv sein, wenn alle wie ich aussehen", beschwerte er sich. Zu diesem Zweck hatte die CIA eine Werbekampagne gestartet, in der eine Latina-Cisgender-Arbeiterin in einem pinkfarbenen T-Shirt mit geballten Gender-Power-Fäusten auftrat. Doch die weithin verhasste Wake-Werbung war nur die Spitze des Diversity-Eisbergs der Agentur.

„Bei der CIA nutzen wir nicht nur Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion, wir begrüßen und feiern sie“, heißt es in einem Diversity-Bericht der Agentur. "Dieses Ethos muss in unsere täglichen Aufgaben eingeflochten werden."

Wie wurden Vielfalt und Gerechtigkeit in die Überwachung des Vormarsches der Taliban eingebunden?

Niemand weiß. Aber wie das Militär führte die CIA weiterhin "kritische Gespräche", in denen Angehörige von Minderheiten ermutigt wurden, Rassismusvorwürfe zu äußern.

Sonya Holt, stellvertretende stellvertretende Direktorin der CIA für Talente für Vielfalt und Inklusion, die als reine Personalvermittlerin begonnen hatte, versicherte, dass durch DEI "die Agentur besser darauf vorbereitet sein wird, nachrichtendienstliche Herausforderungen anzugehen und ihre Kunden zu unterstützen".

Während CIA-Offiziere lernten, „wie Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion für den Erfolg der Mission unerlässlich sind“, begann die Agentur verspätet darüber nachzudenken, wie sie ihre Vermögenswerte aus Afghanistan herausholen könnte.

Jüngste Geheimdienstberichte "warnten, dass Kabul innerhalb von Jahren an die Taliban fallen könnte".

Aber während die CIA versuchte herauszufinden, wie sie nach dem Rückzug Informationen über die Taliban sammeln würde, profitierten ihre Mitarbeiter von 15 Affinitätsgruppen, darunter ANGLE (Agency Network of Gay, Lesbian, Bisexual and Transgender Officers and Allies), DAC ( Deaf Advisory Council) und SALAAM (South Asian Leadership and Advisory Membership).

Die CIA arbeitete auch daran, „neurodiverses“ Personal einzustellen, das sie als Menschen mit ADS, Legasthenie oder Tourette-Syndrom definierte. Oder wie die CIA 'aufgeweckt' es ausdrückte, „Unterschiede, die mit diesen Syndromen gekennzeichnet sind“.

Afghanische Schlüsselfiguren hatten vor einer Verschwörung gewarnt, Afghanistan an die Taliban auszuliefern. Die Trommelwirbel-Kapitulationen von Städten und einem Großteil des afghanischen Militärs schienen zu bestätigen, dass Hinterzimmer-Deals getroffen worden waren. Die offensichtlichen Akteure, die solche Geschäfte abschließen konnten, waren Pakistans Geheimdienst ISI, die ursprünglichen Hintermänner der Taliban, sowie die Türkei und Katar.

Bidens CIA-Direktor hatte sich an Pakistan gewandt, in der Hoffnung, der Agentur die Führung einer Spionagebasis in dem Land zu ermöglichen, das Osama bin Laden beherbergt hatte. Die militärische und diplomatische Reaktion der Biden-Regierung auf die Taliban wurde aus Katar herausgeführt. Und sie hatte die Sicherheit am Flughafen Kabul an die Türkei übergeben, bevor sie sie hektisch zurücknahm, als die Taliban die Stadt eroberten.

Die CIA hätte das im Griff haben sollen, aber sie hatte mit ihrer Zeit Besseres zu tun.

Eine nicht klassifiziert Geheimdienste Bericht nicht gewarnt , dass die Taliban „in seiner restriktiven Ansatz für die Rechte der Frauen im Großen und Ganzen.‚

Die Taliban haben jetzt über Afghanistan genommen, aber es ist nicht nur schlechte Nachrichten an der militärischen Front

.‘Während Trump Verwaltung Pentagon Nominierten waren überwältigend weiß und männlich, sagt die Biden-Administration, dass 54 % ihrer Nominierten für die nationale Sicherheit ― für das Pentagon, das Außenministerium und die US-Agentur für internationale Entwicklung ― Frauen sind, 40 % Farbige und mindestens 7% identifizieren sich als LGBTQ", the Veröffentlichung spannend berichtet.

Besser noch: "In den letzten Wochen wurden zwei LGBTQ-Frauen in Spitzenpositionen des Militärs bestätigt. Die Unterstaatssekretärin der Air Force Gina Ortiz Jones ist die erste lesbische Frau, die als Unterstaatssekretärin einer Militärabteilung dient, während Shawn Skelly, der stellvertretende Verteidigungsminister für Bereitschaft, die erste out-Transgender-Person im Job und ranghöchster out-Transgender-Verteidigungsbeamter in der US-Geschichte."

Das Außenministerium trägt seinen Teil dazu bei, indem es die Taliban auffordert, eine „inklusive und repräsentative Regierung“ zu bilden. Und wenn sie sich weigern, so viele neurodiverse schwarze Transgender-Verteidigungsbeamte wie wir zu haben, wird Biden ihnen keine Humvees, Artillerie, Hubschrauber oder Drohnen mehr geben.

Die Taliban mögen Afghanistan gewonnen haben, aber wir gewinnen das Rennen um die Vielfalt. Und da Vielfalt wichtiger ist als Kriege zu gewinnen oder eine militärische Supermacht zu sein, schlagen wir die Taliban. Ganz zu schweigen von Russland, China und dem Iran im Bereich der Transgender-Verteidigungsbeamten.

Wie ich in der Broschüre Disloyal: How the Military Brass is Betraying Our Country des David Horowitz Freedom Center gewarnt habe , führt Wachheit unser Militär in Katastrophe, Schande und Niederlage.

Vielfalt, Inklusion und Gleichheit (sorry, Vielfalt, Gleichheit und Inklusion) ist das „Herzstück von allem“, was Bidens Militär tut, und unsere Leistung spiegelt den Fokus auf DEI wider.

Afghanistan ist eine Katastrophe, aber wir werden die unterschiedlichsten Militärs der Welt oder DEI haben, die es versuchen.


Autor: Daniel Greenfield
Bild Quelle: Archiv


Sonntag, 22 August 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Daniel Greenfield

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage