Lara Logan von Fox Nation sagt, Rothschilds habe Darwin bezahlt, um die Evolutionstheorie zu erfinden

Lara Logan von Fox Nation sagt, Rothschilds habe Darwin bezahlt, um die Evolutionstheorie zu erfinden


Lara Logan ist dafür bekannt, Antisemitismus und Verschwörungstheorien zu verbreiten. Im vergangenen November verglich sie Dr. Anthony Fauci mit dem Nazi-Arzt Josef Mengele.

Lara Logan von Fox Nation sagt, Rothschilds habe Darwin bezahlt, um die Evolutionstheorie zu erfinden

Die Moderatorin von Fox Nation, Lara Logan, schlug vor, dass Charles Darwin von der jüdischen Familie Rothschild dafür bezahlt wurde, die Evolutionstheorie während einer Folge des rechten Podcasts And We Know am Montag zu erfinden.

"Nur gesagt"
„Weiß jemand, wer Darwin beschäftigt hat? Woher kommt der Darwinismus?“ fragte Logan. „Schau nach. Die Rothschilds.“

„Ich sage nur, dass Darwin von jemandem angeheuert wurde, um eine auf Beweisen basierende Theorie zu entwickeln“, fügte sie hinzu, bevor sie sagte, dass die Evolution eine Henne-oder-Ei-Debatte sei und wissenschaftlich nicht beantwortet werden könne.

Die Rothschilds waren eine prominente wohlhabende jüdische Familie, die ihren Reichtum im späten 18. Jahrhundert erlangte. Aufgrund ihres großen Reichtums war die Familie stark in antisemitischen Verschwörungstheorien über die Weltherrschaft der Juden vertreten, die teilweise auf Stereotypen über die Beziehung der Juden zu Geld beruhten.

Eine Geschichte des Antisemitismus
Dies ist nicht das erste Mal, dass Logan sich mit antisemitischen Verschwörungstheorien und Kommentaren beschäftigt. Im November verglich sie Dr. Anthony Fauci mit dem Nazi-Arzt Josef Mengele, der während eines Segments in Fox News schreckliche Experimente an Juden in den Konzentrationslagern durchführte.


Nach diesen Kommentaren traf Logans Talentagentur die Entscheidung, die Zusammenarbeit mit ihr einzustellen.

Im folgenden Monat verstärkte Logan Angriffe auf Holocaust-Gedenkgruppen, die ihre Kommentare in den sozialen Medien kritisierten.

Abgesehen vom Antisemitismus verbreitet Logan seit dem Einmarsch in die Ukraine auch russische Propaganda, macht die Ukraine für die Invasion verantwortlich und behauptet, der russische Präsident Wladimir Putin sei der „Mann, der zwischen uns und der Neuen Weltordnung steht“.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Samstag, 02 April 2022

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


Betrag Unterstützung via Paypal
haOlam.de mit beliebigem Betrag unterstützen
 
Kleines Förderabo für 5 Euro monatlich
 
Normales Förderabo für 15 Euro monatlich
 
Jährliches Förderabo für 70 Euro im Jahr

empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage